Zylinderkopfschraube R25/1

Begonnen von Schrupie, 24 Oktober 2011, 22:00:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schrupie

Hallo alle zusammen!

Bin gerade dabei meinen Motor zusammenzuschrauben, leider hab ich dabei feststellen müssen das eine Zylinderkopfschraube schon ziemlich am Ende ist.
Falls von euch jemand noch eine übrig hat, dann bitte mit Preisvorstellung bei mir melden!

Vielen Dank schon mal.........

mfG Rupert
BreznMaßWeißwuarscht

Schrupie

BreznMaßWeißwuarscht

† Oldtimerfahrer

Moin,
die gibt es, glaub ich, noch in neu zu kaufen.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

MANER502

Hallo Rupert,

die Hutmuttern gibt's in jedem Bauhaus.3-5 Pack ;)
Wenn du die Stiftschraube meinst : Bei Norma gibt's zur Zeit Gewindestangen - auf passende Länge abschneiden. Oder Metallstange und Gewinde schneiden.

Gruss
Mane   
This signature is made of 100% recycled electrons.

rolf

??
Da brauchst du aber noch Abstandbuchsen.

Heiko

Zitat von: MANER502 am 27 Oktober 2011, 12:48:55
die Hutmuttern gibt's in jedem Bauhaus.3-5 Pack ;)
Wenn du die Stiftschraube meinst : Bei Norma gibt's zur Zeit Gewindestangen - auf passende Länge abschneiden. Oder Metallstange und Gewinde schneiden.

Er meinte wohl Zylinderkopfschrauben und nicht den Gewindebolzen mit Hutmutter der die Ventildeckel hält.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

??? Er redet von der R25! Ohne /....Platz Heiko, du bist auch wieder son Altvorderen. was?

Heiko

#6
Häh?  ???

Altvorderer ja  ;D,... bei jedem der R 25/1 schreibt ignoriere ich das /1 oder /0!... Aber die R 25 hat doch auch den Stehbolzen der die Ventildeckel hält?!

Komm Du mir mal aus der Wiedereingliederungsphase!   :wikinger:


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf


† Knut

Zitat von: Heiko am 28 Oktober 2011, 20:19:30

Komm Du mir mal aus der Wiedereingliederungsphase!

Heiko

Wiedereingliederung?? Ich habe gehört, dass seine Pflegestufe erhöht worden ist!  ;D

Knut

Schrupie

Hier hat sich ja richtig was getan! :-)

Ja ich meinte die Zylinderkopfschraube von der der /0 bzw. /1. mit den Hülsen.
Neu gibts die nicht mehr, hab zumindest keine Anbieter dafür gefunden.
Aber eine gebrauchte ist schon auf dem Weg zu mir.
Also Danke für die Mühe!

mfG Rupert
BreznMaßWeißwuarscht

Karl

Frag doch mal die üblichen Verdächtigen wie Rabenbauer, Uli und Co. Die haben die zu Hauf. Wenn auch gebraucht ...


---
I am here:
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Schrupie

Hi Karl,

hab ich auch so gemacht! Hab bei Uli angerufen und noch gleich ein paar Sachen dazu bestellt, damit sich auch die Lieferung lohnt!
BreznMaßWeißwuarscht

Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge