Typenschild Steib S500

Begonnen von emm, 15 Mai 2009, 08:29:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emm

Hallo zusammen,

ich suche ein originales Typenschild für den S500 nach dem Muster wie auf dem Bild zu sehen.

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

emm

Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Taz

Hallo Markus.

Die Nachbauer in Berlin haben sowas auch im Angebot-oder kennst Du deren Typenschilder und sie taugen Dir nicht?

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

emm

Jau, kenn ich. Ist auch die allerletzte Lösung, falls ich kein originales finden sollte. Ich finde ein altes einfach schicker, egal wie verwanzt es aussieht...

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge