(verkauft) R25/3 Kotflügel vorne und hinten, Streben, Licht

Begonnen von Weissblau, 08 Dezember 2014, 12:07:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weissblau

Hallo,

ich biete die Teile aus diesem Thread (dort sind mehr Bilder).

http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=13477.0

Sie waren auf meiner R51/3 beim Kauf montiert und sind demenstprechend umgearbeitet...oder bearbeitet...da wurden Streben gekürzt oder verlängert...wissende sehen auf dem Fotos mehr als ich weil ich vorher noch keine BMW hatte und mir gerade die passenden bei BMW machen lasse.

Also was wo original ist seht Ihr selber besser. Ich kann gerne noch Fotos o.ä. zu liefern, auch vergrößert usw...

Ich will das der Käufer alle Infos beisammen hat die er benötigt...gerne auch Besichtigung!!

Im Thread bitte ich gerade noch um preisliche Einordnung da ich mich da schwer tue. Käufer können sich gerne einbringen. Es soll einfach nur fair sein.

viele Grüße!

Weissblau



topcom

BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Weissblau

Hallo,

ich hätte sie gerne in Kombi verkauft....aber von mir aus auch einzeln...ich habe keine Ahnung, das ist blöd wenn man was verkauft, aber mir ist ein zufriedener Käufer lieber der mir was angemessenes geboten hat und damit dann zufrieden ist. Gerade im Forumsbetrieb. Bitte um Vorschlag (Versand müssen wir sehen, trägt auch Käufer separat, wird wohl um die 20 kosten denke ich (?)....man kann mir ja gerne ermitteln/sagen wo ich versenden soll, ich mach das dann gut verpackt).


Weissblau

Hallo,

der hintere Kotflügle ist nun verkauft, der vordere noch über. Viele Grüße!

Weissblau

So, es scheint alles weg zu sein....ich Danke den Nachfragern..viele Grüße!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge