Altteile 25/2 (?) abzugeben

Begonnen von Neigeaventure, 25 November 2014, 21:40:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neigeaventure

Hallo
Beim Kauf meines damaligen "Rosthaufens" - in der Zwischenzeit wieder eine vorzeigbare und laufende 25/2 - habe ich einige Teile abmontiert und auf die Seite gelegt. Jetzt beim Umzug habe ich sie wieder gefunden. Es handelt sich durchwegs um Teile, die wie gesagt an einer 25/2 verbaut waren, sich aber in ziemlich schlechtem Zustand befinden. Bevor ich sie wegschmeisse, wollte ich fragen, ob es einen Bastler gibt, der es haben möchte.

1) Eine Sitzbank von Denfeld
2) Zwei Felgen mit abblätterndem Chrom, von daher wohl auch nicht original...
3) Ein Auspuffendtopf mit einigen Löchern aussen; beim Durchschauen kann ich aber überhaupt keine Löcher sehen, kann also über das Innenleben gar nichts sagen

Gruss
Ulrich
Ganz gross ist des Schlossers Kraft, wenn er mit 'nem Hebel schafft.

Neigeaventure


Ganz gross ist des Schlossers Kraft, wenn er mit 'nem Hebel schafft.

Neigeaventure

Ach ja...
Ich will kein Geld verdienen (mir wurde hier oft genug geholfen  :applaus:), aber wenn jemand meinen Umzug mitfinanzieren möchte, sage ich natürlich nicht nein  ::)Allerdings wäre ein allfälliger Versand aus der Schweiz zu bezahlen.
Ganz gross ist des Schlossers Kraft, wenn er mit 'nem Hebel schafft.

Neigeaventure

... nach oben heb...
Gruss
Ulrich
Ganz gross ist des Schlossers Kraft, wenn er mit 'nem Hebel schafft.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge