Tachometer für BMW R26,27 (Solo)oder Bmw R50-69s (Beiwagenübersetzung)

Begonnen von ironalulu, 16 Februar 2014, 17:15:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ironalulu

Hello!

Habe einen Tacho bei ebay ersteigert, der jetzt weg muss, weil ich ein Original aufgetrieben habe. Der Tacho ist laut ebay Inserat für R50-69s (Beiwagenübersetzung), oder passend für R26 bzw. 27 (solo).
Ich bin kein Tachoexperte, habe den aber damals gekauft weil nichts anderes in Aussicht war. Ich gebe ihn für 75€ plus Versand ab (soviel hat er mir gekostet).

Gruß
Alex

ironalulu


rolf


ironalulu

Ja, hast Recht Rolf  ;D, also noch ein 2.Bildchen von unten!


rolf


Colin26


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge