PN: Verifizierung (6 Buchstaben) funzt nicht

Begonnen von Waldi, 14 März 2010, 13:56:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldi

Ja Moin!
Ich habe ein Problem, dass ich nicht auf erhaltene PN's antworten kann.
In die drei Verifizierungsfelder habe ich die sechs Buchstaben aus dem Bild eingetragen, aber trotzdem kommt die sinngemäße Fehlermeldung "Ihre Eingabe stimmt mit den vorgegebenen Buchstaben nicht überein".

Muss evtl eine Mindestanzahl an Beiträgen existieren, damit ich PN's schreiben kann?
Seid gegrüßt,
Waldi
BMW R25/3 - 1954
Yamaha BT1100 - 2005

Waldi

Seid gegrüßt,
Waldi
BMW R25/3 - 1954
Yamaha BT1100 - 2005

Taz

Hallo Waldi.

Ja, diese Mindestanzahl gibt es...ab dann brauchst Du Dich nicht mehr durch diese Verifizierung quälen...schreib einfach noch zwei, drei Antworten (gerne auch themenfremden Unsinn, das hat hier eh eine lange Tradition ;D), dann sollte sich das Thema für Dich erledigt haben...

Fachlich (sprich: warum geht die verifizierung nicht) kann leider nur Karl als Gottkönig-Toranaga-sama-Admin klären :traurig:

Schöne Grüße, Tas

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Waldi

#2
Ja Moin,
Danke für die Info - dann schreibe ich hier gleich mal einen weiteren Beitrag  ;D
Ich kenne das aus einem anderen Forum, das ich selber eingerichtet habe, dass es solche Mindestwerte gibt.
Seid gegrüßt,
Waldi
BMW R25/3 - 1954
Yamaha BT1100 - 2005

rolf

Zitat von: Tassilo am 14 März 2010, 14:10:35
Hallo Waldi.

Fachlich (sprich: warum geht die verifizierung nicht) kann leider nur Karl als Gottkönig-Toranaga-sama-Admin klären :traurig:


Stimmt....gibt ja wieder "Shogun" als Wiederholung!

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf

Entgegnung fällt mir jetzt nicht ein...habe die x-te Wiederholung verpasst( habe es früher mit Begeisterung gesehen...und zitiert...als alter Clavell Leser!

Karl

Admin-Toranaga-San hat auch keine Ahnung, warum der Code bei Waldi nicht funzt. Habe die Höhe der Mindest-Beiträge nun auf "1" gesetzt.

Gruß,
Karl-San
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Waldi

#7
Ja Moin!
Zitat von: Karl am 16 März 2010, 12:43:25
Admin-Toranaga-San hat auch keine Ahnung, warum der Code bei Waldi nicht funzt. Habe die Höhe der Mindest-Beiträge nun auf "1" gesetzt.
Nee nee, hat schon ab x eigenen Beiträgen geklappt ... wollte halt nur nicht mit dem Wert hausieren gehen (wegen Spammern und so).
Danke für die Rückmeldung, Du kannst aber meinethalben den Wert wieder erhöhen ...

Gruss,
Waldi

Nachtrag:
Stimmt, mit dem Code hat's ja zusätzlich nicht geklappt. Aber egal jetzt ... war vll auch ein Phänomen nur an meinem Rechner (hatte vorher die Verifizierung schon mal problemlos geschafft)
Seid gegrüßt,
Waldi
BMW R25/3 - 1954
Yamaha BT1100 - 2005

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Brenztaler

Hallo,

bei mir funktioniert die PN auch nicht kommt immer "Fehler beim Schreiben des Beitrags"
Die von Ihnen eingegebenen Buchstaben und Zahlen stimmen mit dem Bild nicht ueberein!

Schreibe noch ein paar Antworten, hoffe das es dann klappt.

Gruß
Brenztaler

rio

Achtung: meine sinnfreie beiträge! ....dienen nur zur freischaltung d pn funktion....lg rio
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun

genki


genki

mal sehen ob es nach ein paar "sinnlosE einträgen geht...

genki

mal sehen ob es nach ein paar "sinnlos" einträgen geht...und noch einer

genki

mal sehen ob es nach ein paar "sinnlos" einträgen geht...und noch einer

genki

mal sehen ob es nach ein paar "sinnlos" einträgen geht...und noch einer


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge