BMW R25/3 Rahmen - erledigt

Begonnen von Manfred S, 08 August 2016, 15:06:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manfred S

Hallo zusammen,
als Herberge für meine ganzen gesammelten /3 Teile bräuchte ich nun einen gut erhaltenen Rahmen.
Falls von euch jemand einen abgeben könnte wäre ich sehr dankbar.

Manfred
Manfred

Manfred S

Manfred

thoro

Hallo Manfred,
schön, dass Du wieder im Forum bist, noch besser, dass Du wieder eine R25/3 aufbaust!   :applaus:
Mit einem Rahmen kann ich leider nicht dienen.
Gruß
Thomas

Schorsch

Moin,

schau mal ins Boxerforum, dort unter zu verkaufen, R 60/2 auch ein R25/3 Rahmen.

Viel Glück

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Manfred S

Hallo Schorsch,
danke für den Hinweis. Habe ich entdeckt, bzw. der User hat mich direkt angeschrieben.
Habe aber zu 99% einen in Aussicht. Muss ihn mir heute Nachmittag mal ansehen.

Manfred
Manfred

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge