BMW R 2 Serie 1

Begonnen von Heinrich, 17 Februar 2014, 21:18:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heinrich

Ich suche Schutzbleche (vorne und hinten) für die R 2 Serie 1.
Vielleicht hat ja jemand noch etwas, auch "Schrott" rumliegen.
Weiterhin wäre ich für Hinweise dankbar, wo man Nachbauten bekommt,
die auch wirklich passgenau sind.

Danke.
Freundliche Grüsse.

Heinrich


Freundliche Grüsse.

BamBam

Bekommst du bei Koni.
http://www.ebay.de/sch/oldtimer-koni/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

Wie gut die sind kann ich dir allerdings nicht sagen da ich bei Koni noch kein Blech gekaufen mußte.

Karl

Ich hab bei Koni Schutzbleche für eine R25 sowie eine R51/3 gekauft.
Die, die ich erworben hab waren sehr gut verarbeitet, passgenau und von guter Material-Qualität.
Kommunikation mit ihm war freundlich; Bleche werden allerdings irgendwo in Polen produziert. Was mir persönlich Wurst ist, da die KoFlü prima sind und der Preis stimmte.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

ironalulu

Koni is Klasse!

Meine R51/3 und R35 Kotflügel sind von Koni, passgenau und presilich sehr ok!  :applaus:

Karl

#4
Sooo ... endlich hab ichs mal geschafft, meine Bilder von den KONI-Kotflügel zusammen zu raffen und in der Bildergalerie in ein Album zu packen.

Hier der » LINK ZUR GALERIE


Erworben habe ich bei KONI Mitte August 2012 einen hinteren KoFlü einer R51/3 sowie R25.
Habe mit besagtem Koni im Vorfeld mehrfach telefoniert. Bestellung am 30.07.2012 aufgegeben, am 14.08. waren die Teile da.
Gefertigt irgendwo in Polen, aber von guter Qualität. Scharniere, Maße, Spaltmaß paßgenau, Material der Koflü solide.
Koni ist ein sehr freundlicher Mensch; war sehr interessiert mich als Kunde zufrieden zu stellen.
Im Vorfeld sagte er mir bereits telefonisch, dass er nur einen hinteren KoFlü einer R25/2 hat der aber passen dürfte. Leider passte er aus irgendwelchen Gründen nicht (siehe Galerie-Bilder "Datei 4/53" bis "Datei 8/53" sowie ...31 ... und 38), die Maße waren nicht ganz richtig. Kurz mit Koni telefoniert - kein Problem - zurück geschickt und zwei Wochen später komplett neuen KoFlü erhalten der wunderbar passt. Der KoFlü der R51/3 hat von Anfang an gepasst wie angegossen (Galerie-Bilder 11,15,21).

Die Galerie-Bilder 1 bis 3 zeigen den R51/3 KoFlü im fertig lackierten, linierten Zustand - fertig zum Anbauen.

Preise: Kontaktiert ihn am Besten direkt und fragt mal an. Ich weiß leider nicht mehr genau was ich für meine bezahlt habe, es war aber deutlich weniger als die ebay-Preise.


KONTAKT zu Koni:

OLDTIMER KONI
Jankowski Konrad
Hirtsieferzeile 41
12351 Berlin

tel. 030 6021641
mobil 01737625115
mail - koni2004@web.de
ebayshop: oldtimer-koni





Bilder:


Das Paket mit den beiden Koflü.



Fertigungsqualität / Passgenauigkeit:



Kabelkanal und "Laschen" (oben R25 unten R51/3):





Fertig lackiert und liniert:




... mehr Bilder in der Bildergalerie
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge