BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Termine, Märkte & Veranstaltungen => Thema gestartet von: Rütz am 06 Oktober 2006, 18:48:39

Titel: Oldtimer- und Teilemarkt, Recklinghausen
Beitrag von: Rütz am 06 Oktober 2006, 18:48:39
Damit's auch bei uns im Kalender steht:

Oldtimer- und Teilemarkt, Recklinghausen, Vestlandhalle

28.10 - 29.10.2006
Titel: Re: Oldtimer- und Teilemarkt, Recklinghausen
Beitrag von: mekgyver am 08 Oktober 2006, 04:24:50
Dank Dir Rütz,
ohne diesen Hinweis verpenne ich das ja !

Gruss mek  :applaus:
Titel: Re: Oldtimer- und Teilemarkt, Recklinghausen
Beitrag von: Dennis am 08 Oktober 2006, 10:36:44
Danke, Rütz!  :blumen:

Ohne solch dezente Hinweise ginge es mir genau wie Mek!  ;D

Gruß
Dennis
Titel: Re: Oldtimer- und Teilemarkt, Recklinghausen
Beitrag von: Rütz am 08 Oktober 2006, 14:47:29
*knicks*

(geht mir ja genauso, deshalb)
Titel: Re: Oldtimer- und Teilemarkt, Recklinghausen
Beitrag von: Robert am 26 Oktober 2006, 19:03:01
Hallo Freude des öligen Treibens,
wer wird denn am Wochenende in Recklinghausen "vor Ort" sein? (ja,ja, ich weiß: Vor Ort ist UNTER TAGE).
Ich wollte mir so gegen 12.00 Uhr am Samstag den Rost angucken.
Ist doch auch mal Gelegenheit für ein Treffen der Fahrer aus dem Revier und Umgebung.
:bike:
Robert
Titel: Re: Oldtimer- und Teilemarkt, Recklinghausen
Beitrag von: Heiko am 26 Oktober 2006, 19:08:49
Moin,

ich muß vorher nach Wesel ein Motorrad abholen ( ;D)... wenn das nicht so spät wird, komm ich vorbei.

Heiko
Titel: Re: Oldtimer- und Teilemarkt, Recklinghausen
Beitrag von: Knaudel am 26 Oktober 2006, 19:44:54
Zitat von: Heiko am 26 Oktober 2006, 19:08:49
Moin,

ich muß vorher nach Wesel ein Motorrad abholen ( ;D)... wenn das nicht so spät wird, komm ich vorbei.

Heiko

Soll ich Dir die Maschine nicht mitbringen? Wesel ist ja fast bei mir auf der Strasse...


Gruß Knaudel
Titel: Re: Oldtimer- und Teilemarkt, Recklinghausen
Beitrag von: Dennis am 26 Oktober 2006, 23:18:52
Tja, und ich muss arbeiten...

Werd es also wohl leider nicht nach RE schaffen!  :\'(

@Heiko: Aufgrund des frech grinsenden Smilies in deinem Beitrag wollte ich eigentlich nicht fragen, aber egal...
Was'n für ein Motorrad???  ::)  ;)

Glückauf!
Dennis
Titel: Re: Oldtimer- und Teilemarkt, Recklinghausen
Beitrag von: rolf am 26 Oktober 2006, 23:45:34
Was hat 250ccm?
sieht gut aus?
hört sich gut an?
fährt über 100km/h?
NA??
Titel: Re: Oldtimer- und Teilemarkt, Recklinghausen
Beitrag von: Dennis am 27 Oktober 2006, 00:13:07
Okay, meine Frage war schlecht formuliert...  ::)

"Heiko, hast Du schon wieder ein neues Zweirad?" wäre präziser gewesen und hätte vielleicht (unwahrscheinlich!) zu einer Antwort geführt, die ich befriedigend gefunden hätte... 

Rolf, zu deinen Fragen:

1. etliche Motorräder haben 250ccm, beispielsweise die BMW Einzylindermodelle
2. meine /3 wenn sie irgendwann in ferner Zukunft mal fertig ist
3. meine /3 wenn sie irgendwann in ferner Zukunft mal fertig ist
4. hoffentlich meine /3 wenn sie irgendwann in ferner Zukunft mal fertig ist

Aber gerade bei Punkt 1 hätte ich ausgerechnet von dir ein wenig mehr Fachkenntnisse erwartet...  ::)  ;D

Glückauf
Dennis
Titel: Re: Oldtimer- und Teilemarkt, Recklinghausen
Beitrag von: Dennis am 27 Oktober 2006, 15:16:32
Oder hast Du eher an sowas gedacht, Rolf?!  :Frage:

(https://bmw-einzylinder.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.realclassic.co.uk%2Fbikepix%2Fsettebello05041502.jpg&hash=54c88b33c655f43e18b1d343de1533d6c0bbf31c)

Gruß
Dennis
Titel: Re: Oldtimer- und Teilemarkt, Recklinghausen
Beitrag von: Heiko am 27 Oktober 2006, 15:52:27
Falsch!
Titel: Re: Oldtimer- und Teilemarkt, Recklinghausen
Beitrag von: rolf am 27 Oktober 2006, 16:29:11
aber nicht schlecht!
Titel: Re: Oldtimer- und Teilemarkt, Recklinghausen
Beitrag von: Dennis am 27 Oktober 2006, 16:48:47
Also die hier halte ich auch nicht für richtig, aber sie ist schön und schnell:  :bike:

(https://bmw-einzylinder.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Futenti.lycos.it%2Fkzrr995%2Fhpbimg%2FMORINI-BIALBERO-1.jpg&hash=30f0895be34da44824d4a8ba914f28af4b16dd2e)

Ich brauche noch einen Tipp!
Titel: Re: Oldtimer- und Teilemarkt, Recklinghausen
Beitrag von: Dennis am 27 Oktober 2006, 16:56:31
Oder eher 70er-80er Jahre?

Aber da passt dann nicht so richtig "sieht gut aus"...  ;D

(https://bmw-einzylinder.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.motorcyclespecs.co.za%2FGallery%2520%2520A%2FMoto%2520Morini%2520250T%252075%2520%2520.jpg&hash=1bf0a4c39d6634218789d666ec59021aa61f0b78)
Titel: Re: Oldtimer- und Teilemarkt, Recklinghausen
Beitrag von: Heiko am 27 Oktober 2006, 17:56:03
Treffer!... 80er...
Titel: Re: Oldtimer- und Teilemarkt, Recklinghausen
Beitrag von: Rütz am 27 Oktober 2006, 19:14:25
Ich hab's geahnt, ich habe es geahnt!
Hatte es auch schon getippt... Dachte aber: Nein! So verrückt kann er in der kurzen Zeit nicht geworden sein. ::) :lol:
Titel: Re: Oldtimer- und Teilemarkt, Recklinghausen
Beitrag von: Knaudel am 27 Oktober 2006, 20:04:08
Hallo,

sollte doch noch jemand zum Teilemarkt kommen:

Treffpunkt 10 Uhr 1. Kaffebude im Hauptgang?


Gruß Knaudel F(rühaufsteher)
Titel: Re: Oldtimer- und Teilemarkt, Recklinghausen
Beitrag von: Robert am 27 Oktober 2006, 20:16:24
Tach auch,
10e ist ein wenig früh. Da machen die auch eben erst auf.
Können wir uns auf 11Uhr einigen?

Robert L(angschläfer)
Titel: Re: Oldtimer- und Teilemarkt, Recklinghausen
Beitrag von: Knaudel am 27 Oktober 2006, 20:59:33
Hallo Robert,

werde versuchen gegen 11 da zu sein. (Komme mit zwei Bekannten, einer ist auffallend kräftig gebaut)
Übrigens wird der Markt um sieben geöffnet (aber nicht weitersagen)!


Gruß Knaudel
Titel: Re: Oldtimer- und Teilemarkt, Recklinghausen
Beitrag von: Robert am 27 Oktober 2006, 23:39:24
Yoo,
geht klar.
:bike:
Robert
Titel: Re: Oldtimer- und Teilemarkt, Recklinghausen
Beitrag von: Robert am 28 Oktober 2006, 10:46:40
Sorry,
aber mir ist es heute zu feucht zum losfahren.
Und noch Probleme wegen gestern bzw. heut ganz früh.
:dance: :saufen: :dance:
Morgen mal schaun.
Robert W(ieder im Bett)
Titel: Re: Oldtimer- und Teilemarkt, Recklinghausen
Beitrag von: rolf am 28 Oktober 2006, 13:02:38
Zitat von: Rütz am 27 Oktober 2006, 19:14:25
Ich hab's geahnt, ich habe es geahnt!
Hatte es auch schon getippt... Dachte aber: Nein! So verrückt kann er in der kurzen Zeit nicht geworden sein. ::) :lol:

Ist er auch nicht (zumindest nicht deswegen!).
Sie ist für mich(genauer: für Caroline), es ist ein Angebot wo man wirklich nicht nein sagen konnte!!

Dennis: richtig schön ist sie wirklich nicht...halt 70er Jahre "Charme"
Wird aber immer hübscher wenn sie älter wird .

Rolf M(orini 600)
Titel: Re: Oldtimer- und Teilemarkt, Recklinghausen
Beitrag von: mekgyver am 29 Oktober 2006, 18:17:11
Yo, heute MIttag konnte ich mich endlich frei machen und bin hingefahren.
Habe mir Negerkekse gekauft um damit Teile zu entlacken.
Hat jemand Erfahrung mit den Dingern ?

Gruß mek    ;)
Titel: Re: Oldtimer- und Teilemarkt, Recklinghausen
Beitrag von: kruemel am 29 Oktober 2006, 18:52:45
Negerkekse allein schmecken sehr trocken - ich würde zumindest etwas Bratenfond dazu nehmen...

Ich habe damals auch mit Flattermännern experimientiert, die sind zwar alle toll, tragen aber minimal Material ab - vom Schleifstaub ganz zu schweigen. Die besten Erfahrungen hatte ich mit meiner Steinel Heißluftpistole, einem Spachtel fürs Grobe und eine Messingdrahtbürste fürs feine (Grundierung und Ecken) - Damit wird das Rohr porentief rein. Die Kekse würde ich nur für wenig komplexe Flächen verwenden.

Also, viel Spaß bei der Adventsbäckerei - kruemel
Titel: Re: Oldtimer- und Teilemarkt, Recklinghausen
Beitrag von: Knaudel am 29 Oktober 2006, 21:30:13
Zitat von: mekgyver am 29 Oktober 2006, 18:17:11
Yo, heute MIttag konnte ich mich endlich frei machen und bin hingefahren.
Habe mir Negerkekse gekauft um damit Teile zu entlacken.
Hat jemand Erfahrung mit den Dingern ?

Gruß mek    ;)

Hallo Mek,

warum hast Du Dich den "freigemacht", hat Christa dich so umsonst reingelassen?  ::);D

Aber mal im Ernst, was war denn heute auf dem Markt noch los?


Gruß Knaudel