Ostdeutsches Treffen 2018

Begonnen von Rawost, 08 April 2018, 19:17:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Borkumer

Moin!

Würde mich gerne noch nachmelden wenn es geht.
Hab gestern erfahren, dass ich das WOE doch "frei" habe.

Wie gesagt, nur wenn es geht.

Lg Dennis

Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen-Addon

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

Borkumer

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

Rawost

Jetzt haben wir ca. 20 Teilnehmer und einige ?!
Aber keiner wird zurückgewiesen!
In unserem Masterplan sind alle Grenzen offen!

Freue mich auf alle, die kommen wollen, Details folgen!
Gruß
Rainer

Zitat von: Rawost am 25 Juni 2018, 17:35:33
An alle!
Ende der Woche werde ich die Liste schließen, sind ja doch einige Interessenten mehr geworden.
Ich hoffe, es sind alle auf der Liste!
Unterkünfte gibt es auf der Wiese (zelten), im Haus (Matratzenlager) und in einem nahe gelegenen Hotel.
Bitte Wünsche und Anfragen per PM.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Anulu

Zitat von: Rawost am 03 Juli 2018, 12:40:49


Freue mich auf alle, die kommen wollen,



... und wir erst  ;D :attacke:
Gruß Manuel



Rock or Bust!

burghard

Hallo,
beabsichtige am Freitag Vormittag nach Frühstück Spinnerbrücke/Berlin  via Potsdam, Rathenow, Fähre, Seehausen zu Rainer mit dem Moped zu fahren.
Wer möchte sich anschliessen ? - Zur Vermeidung von Hektik/Verkehr und in Anbetracht "möglicher Komplikationen" sollte die Abfahrt nicht zu spät erfolgen -
mein Vorschlag wäre so 10 Uhr spätestens... Schöne Strecke !
Bitte melden bei Interesse

Burghard

Rawost

Kann ich bestätigen, schöne Strecke!
Womit willst du kommen? R27 hoffe ich doch!
Ich werde aber spätestens ab Donnertstag schon vor Ort sein und mit den ersten Gästen Vorbereitungen treffen.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

† Oldtimerfahrer

Von wann bis wann war noch mal das Treffen??

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Rawost

Mensch Rudi!
Hast du mal auf Seite1,#0 geguckt?
Bis dann
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

burghard

Werde mit der R 27 kommen, wenn die eine längere Eifel-Tour mit Sozia Anfang September übersteht......
Ansonsten fummle ich ja gerade an einer NSU Fox Einzylinder 98 ccm Bj. 1954 6 PS bei 80 kg......
geiles Teil....Damals hiess es "--fixe Fahrer fahren Fox..."

ciao
Burghard

berndr253

Leben und Leben lassen

professor buxus

@ Burghard,

da haben wir fix was gemeinsam!   :)

Mein Winterprojekt!    8)

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

burghard

Hallo Prof. Buxus,
sieht ja noch gut aus die Fox......
Mein problem ist momentan die nur einseitig gelagerte Kurbelwelle - sehr sehr speziell...
ich will mit der Fox nächstes Jahr eine Rally in Italien fahren - 5 Tage -1.900 km
Hitze-Berge und bis zu 400 km Tagesetappen - da muss der Fuch mit 98cc / 6 PS( und ich auch)
sehr fit sein um anzukommen. Will da versuchen den Laverda 100 Sport Paroli zu bieten..
Von den 200 Teilnehmern gibt es aber auch nur bis zu 5-6 Verrückte , die so etwas probieren.
Mit der R27 habe ich das schon mehrfach geschafft ohne Probleme - ist ja auch ein Super-Motorrad
für solche Zwecke !!!!
Habe übrigens meine Fox ganz in der Nähe von Dir abgeholt - dicht bei Hildesheim......
Können ja dann auf dem Treffen über den Fuchs tratschen....

Burghard



Heiko

Bin zwar nicht Buxus,

aber Wuppertal liegt nicht bei Hildesheim.  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

burghard

hallo Heiko,
danke für die Info...habe da etwas verwechselt-bin ja nicht mehr so oft im Forum......

Aber irgendwie ist Hildesheim für einen Berliner doch schon in der Nähe von Wuppertal.... ;D

Burghard


rolf


Anulu

.... beginnt südlich der Elbe bekannter Weise....  ;)
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Heiko

Zitat von: Anulu am 08 August 2018, 12:40:27
.... beginnt südlich der Elbe bekannter Weise....  ;)

Dann wohnt Rolf also in Bayern!
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Anulu

Wenn du so willst....


Grüß Gott,
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Borgward


berndr253

Erschreckend wie schlecht sich einige hier in Geometrie auskennen  ;)

Bernd
Leben und Leben lassen

Muecke01

Hallo Burghard,

tolle Idee, kann ich mich mit anfreunden und würde gerne mitfahren.
MfG

Friedhelm

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Rawost

Zitat von: rolf am 08 August 2018, 12:13:19
Und sowieso Süddeutschland :-*
Für Berliner gab es nur Ost- und Westdeutschland!
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

cledrera

Rainer,
nicht schummeln.
Ich habe sogar mal einen Berliner in Schottland gesehen.

Jwd quasi
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Rawost

Liebe Einzylinderfreunde,
allen angemeldeten, von denen ich eine Emailadresse habe, haben von mir die genaue Adresse bekommen.
Wer noch keine Mail bekommen hat, den bitte ich, mir per PM eine Adresse zukommen zu lassen , auch um weitere organisatorische Fragen stellen zu können.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

† Oldtimerfahrer

Moin Rainer,
hatte ich schon erwähnt, das Käthe und ich im Aluzelt anreisen werden?
Es freuen sich Rudi und Käthe!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Rawost

  ;D Wie schon erwähnt, könnt ihr kommen mit was ihr wollt, Hauptsache es ist ein Einzylinder! ;D

Alles klar, Bernd bringt zwei reparierte Kickstarter mit!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

berndr253

Gut, dass Du mich noch mal dran erinnerst

Bernd
Leben und Leben lassen

Rawost

Mach ich doch alle 2-3 Jahre mal!
Öfter geht ja nicht wg. Rudi!
Aber meine Bausätze warten ja auch noch auf Fertigtstellung....
Gruß
Rainer

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

† Oldtimerfahrer

Zitat von: Rawost am 31 August 2018, 09:59:26
Öfter geht ja nicht wg. Rudi!
Ich kann ja nicht überall gleichzeitig sein, um irgendwelche Zerstörungsprogramme laufen zu lassen.
Man kennt mich unter anderen Namen in allen Firmen und da habe ich schon viel zu tun:
Niemand und Keiner

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Rawost

Lieber Rudi,
Du hasst mich falsch verstanden, ich wollte nur alle 2-3 Jahre daran erinnern!
Freue, dass du es nochmal versuchst!
Gruß Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge