lampenhalter R26-R50

Begonnen von rolf, 06 August 2004, 13:08:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

hallo,
hat jemand noch Lampenhalter für die Schwingenmodelle? Vorzugsweise die mit der Gummilagerung, die naderen (starren) wären auch ok. Ich benötige nur die Blechteile, die Gummiteile habe ich.
Gruß
Rolf

rolf


† Hirsch666

Hallo Rolf

Ich habe noch welche (denke ich). Wede am Sonntag mal danach schauen.
Gruß
Hirsch666
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?!

Heiko

Hi,

ich auch, ich auch, ich auch... bring ich mit....

Heiko

PS: Übrigens mein 500ster Eintrag...  :dance: ...  :saufen:

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Hirsch666

Hallo Rolf

Habe leider keine mehr gefunden. Ich habe wohl meine eigenen zwei so oft herum geräumt, dass ich gemeint habe, es wären mehrere. :kopfhau:
Gruß
Hirsch666
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?!

rolf

Schade, aber ich hoffe nun auf Super-Heiko ;D

Heiko

Ha mein Kaiser  :blumen: ,

ich habe sie schon eingepackt, damit ich die Halter auch nicht vergesse, wenn wir zu Dir fahren...  ;D

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf


Heiko

Ha,

dafür bekomme ich ja auch die Packtaschenhalter... und weil ich Deine T-Shirts so super betreut habe...  ;D

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

Na, ich vermute, sooo harmlos wird das nicht abgehen! Freue mich schon auf die Verkaufs-/Tauschdebatte, wird sicher lustig!
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

rolf

Heiko ist ein Danaer, Heiko ist ein Danaer!!! :juhuu: :juhuu:

emm

Hmja, könnte man so sagen! Hoffe nur, die  :attacke: endet nicht mit der Besetzung deiner Werkstatt!
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Nix da,

Volksfront von Judäa... 10 Schekel für die Packtaschen...
Außerdem hast Du letztes Jahr das mir versprochene Einzylinderschwingenschutzblechvorne verkauft...  :box2:

SCHADENSERSATZ...  ;D

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

Vermutlich wird da der Rolf auf mildernde Umstände (temporäre, alkoholbedingte Demenz) plädieren!

Ich sach ja, wird lustig!
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Aber Hallo,

Erdinger Hefe Weizen gegen Jever Sielwasser...  :saufen:

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Übrigens,

nicht Besetzung, sondern Plünderung der

Werkstatt...  :attacke:

Markus, wir fahren nächste Woche mit nem 7,5t nach H´burg...  :lol:

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

Ich habe da schon geplündert, hihi!
Sorry, ich brauche beim Rolf nix mehr! (Glaub' ich...)

Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

rolf

Der Markus bringt sogar schon wieder Sachen zurück! Jawoll!

Heiko

Ha,

Du meinst die Sachen, die Markus mit vor zwei Wochen schon mal für dich mit gegeben hat und jetzt auch in meiner Garage liegen, mit deinen T-Shirts und deinen Lampenhaltern´zusammen... öh... moment, das macht bis jetzt eine Einlagerungsgebühr von...  :poet: ...
Also die Halter werden, glaube ich, ganz schön billig...  ;D

Heiko  ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

#18
Aber Heiko,
DIE Gebühr zahlt doch Markus (nimm ruhig ordentlich ,kannst du von den Lampenhaltern abziehen (sonst schlage ich sie bei den Gepäckdingern drauf), ich unterstütze dich auch beim eintreiben)
Rolf

emm

Hohoooo, dann werde ich sofort eine Rechnung an Heiko über die Leihgebühr Komp.-Tester und Radnabe schreiben müssen...

Kommt nur, kommt nur her...  :wikinger:

Ich sag' doch, wird lustig...
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

#20
RADNABE?!,

die ich für dich gnädigsterweise kostenlos sandstrahle???

Siehe Bild... 1000PS gegen 1kg Aluguß... aus dem Rest kann ich mir dann ne 1,5 l Ölwanne gießen... Har, har, har...  :schimpf:

Heiko  ;D

Added by your humble Admin:

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

GNADE!
*snief*
:traurig:

Nicht für mich, aber für die arme, arme Nabe! Sie ist doch erst knapp 50 Lenze alt und hat doch ihr ganzes Leben noch vor sich!

Böse, böse Lok...
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

admin

Und ich sachte noch in den AGB´s:

KEINE GEWALTVERHERRLICHENDEN BILDER!

Ich glaub ich muß das der Sitte melden - NABENMISSHANDLUNG allerübelster Art!

Das wird mit Speichenputzen nicht unter zwei Rädern bestraft! Macht euch auf was gefasst!   ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Okay,

sie schlummert ja schon wieder im Ursprungszustand bei mir im Büro... sie ist auch nicht alleine, neben ihr liegt ein Hinterradanrieb R 27 und und und...  ;)
Kann doch keine Radnabe töten... schnüff...  :rip:
Markus, Rolf > Frieden, ich freu mich auf Hamburg  :juhuu:

Heiko  :dance:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge