der Neuling aus dem ganz hohen Norden

Begonnen von Heilu, 12 April 2011, 13:19:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heilu

hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Heinz, bin noch.. 57 Jahre alt, wohne in Neumünster und habe mir im letzten Jahr einen Haufen Teile (Rahmen, Motor und diverse Kleinteile) gekauft, aus denen mal eine R25/3 werden soll. Inzwischen ist vieles hinzugekommen, sodass es sich inzwischen lohnte mit der Restaurierung /Neuaufbau anzufangen. Ich stehe aber noch ziemlich am Anfang (bin Anfänger, daher dauert alles etwas länger.
viele Grüsse Heinz

Heilu



Fastnachter

Hallo Heinz,

na dann mal ein herzliches WILLKOMMEN im Forum. Haste denn Bilder von deinem Teilehaufen?

Keine Bange, hier werden sie geholfen. Das wird schon alles werden.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Taz

Hallo Heinz.

Willkommen im Forum und mach Dir keine Sorgen-selbst Wiederbelebungen am Fahrzeugbrief sind machbar ;D

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

007

Hallo Heinz,
Willkommen hier im Forum, denk dir nichts wir haben alle mal klein angefangen.
mfg.Norbert :D

† Knut

Neumünster...hmmm - es gab einen Spruch bei uns Rendsburgern: "Wenn ein Atomkrieg ausbrechen sollte und Schleswig-Holstein im Fokus steht - möge die erste Bombe auf Neumünster fallen!"

Trotzdem war ich immer gerne im Postkeller - anno 1980 - '82!

Grüße ins Zentrum von S.H.

Knut

rolf

Die Bombe würde den Weg nicht finden....es gibt nichts schlechter ausgeschildertes in Deutschland! ;D

† Knut

Stimmt!! NMS ist so groß wie der Ruhrpott. Niemand wohnt da direkt - alle aussenrum - Brachenfeld, Schwale, Wittorf, Bugenhagen, Hartwigswalde...!  ;D

Knut

Kaltstart

Willkommen Heilu,

laß Dich von dem Haufen Teile nicht entmutigen!
Wenn´s länger dauert als geplant, dann ist das halt
was Sinnvolles für den Ruhestand.

Gruß aus Stuttgart!
Alte Liebe rostet nicht.

klimmi

Hallo Heinz,

willkommen im Forum. Viel Spaß beim Schrauben. Der Mann aus dem hohen Norden bin ich aber schon, ich komme aus Husum. Schau mal unter Neuvorstellungen nach: " klimmi" ist mein Name.

aus dem hohen Norden
grüßt dich
klimmi

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge