Suche komplettes Zündschloss samt Kontaktplatte für BMW R25/3

Begonnen von Marktgraitzer, 26 August 2010, 13:32:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marktgraitzer

Hallo,
ich such ein Zündschloss für die R25/3 mit allem was man braucht,
mit Abdekung...
Wenn jemand was hat einfach schreiben würde mich sehr freuen.


Julius Kestel aus Marktgraitz

Marktgraitzer

Julius Kestel aus Marktgraitz

isie

neu kaufen, weil Gebrauchte werden auch nicht besser sein als Deines.
Kontaktplatte rd. 100E + rd 100 E Rest: Übliche Verdächtige (Händler). Ev. sogar bei BMW (Morbide Tradition).

Marktgraitzer

Ich habe gar kein BMW ZÜndschloss genau das ist das Problem.
Julius Kestel aus Marktgraitz

Peter

guck erst mal im Ebay, denn die Qualität der Neuen soll auch nicht gut sein. Ich bin sehr wahrscheinlich auf der Technorama in Hannover in 2 Wochen. Da kann ich für Dich auch mal Ausschau halten. Wenn Du bis dahin nix hast, kannst Du immer noch Neuteile kaufen. Guck mal on die Blechnasen für die Montage bei Dir noch im Scheinwerfer sind...
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

topcom

Hallo,
versuche es doch mal bei ebay oder quoka, es  gibt immer wieder gebrauchte Teile (oft Scheinwerfer mit Zündschloss), aber den Zustand siehst du vorher halt nicht. Nachdem es diverse Schwierigkeiten (Zündaussetzer etc) geben kann, ist evtl ein Neues der diversen Händler die bessere Lösung (oder du schliesst dich der Einmachgummigemeinde an). Oder du baust ein Traktorzündschloss ein (war an meiner /2 verbaut), alternativ verwendest du Magnetzündung wie z.b.powerdynamo, dann brauchst du kein Zündschloss und keine Batterie mehr, sondern einen Killschalter.
Servus Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

rolf

Die Nachbaukontaktplatten die ich kenne sind unbrauchbar...zu weich...so schnell kannst du die Kontakte gar nicht nachbiegen wie sich das weiche <Zeugs wegbiegt.
Kontaktplatte für 25/3 habe ich
Gebruchtes Zündschloß auch...da kannst du aber ein neues kaufen, da sind die Schlitze für den Schlüssel nicht ausgeleiert. Zur Not kannst du auch ein brauchbares  von mir bekommen.
Schreib mir eine PM wenn du Interesse hast.
Rolf

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge