Rhein-Ruhr-Stammtisch 07.12.12

Begonnen von berndr253, 20 November 2012, 09:21:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Moin Männers (und Frauens),

kann mich auch nicht dran erinnern, dass wir den Dezember grundsätzlich als "nicht stammtisch-geeignet" definiert hatten. Ich wäre auf jeden Fall auch bei einem Dezember-Treffen dabei - ganz gleich wo.
Mal unverbindlich in die Runde gefragt - WER wäre denn ausser mir bereit einen dieser öden, trüben und langweiligen Freitagabende im Dezember gegen eine "spritzige" humorvolle und diskussionsreiche Veranstaltung einzutauschen??

Dezember Treffen:

01. Bernd (7. oder 14.12.)
02.
Leben und Leben lassen

berndr253

Leben und Leben lassen

kruemel

Bernd mit Dir? Nee lassmal lieber stecken  :lol:  :P ...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

berndr253

Moin Krümel,

nicht, dass ich nicht kritikfähig und -bereit wäre - mich blöde anpissen lassen muss ich aber doch wohl nicht, oder? Niemand zwingt Dich mit mir zu diskutieren oder zu reden, aber jeder wie er mag;  vielleicht sehen das andere Leute ja anders

Bernd
Leben und Leben lassen

Maik


Mach dir nichts draus, Bernd, das ist der sehr spezielle Darmstädter Humor. ;D

Wo wäre denn der Rhein-Ruhr-Stammtisch? Mehr Ruhr oder mehr Rhein? Wieder Hattingen?
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

berndr253

Hallo Maik,

na mit dem Veranstaltungsort ist es eine einfache Sache - wer eine Kneipe/Restaurant für den Tag reserviert (die sollte mit dem ÖPNV gut erreichbar sein) bestimmt wo das Treffen stattfindet.
In Köln haben wir uns auch schon mal getroffen - in einer alten Feuerwache glaube ich - war ein toller Abend.

Wenn ich das Treffen organisiere wirds in Dortmund stattfinden, also rechtsrheinisch.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

professor buxus

Tach Bernd,

7. geht, 14. geht nicht (bei mir).
Und Dortmund geht sowieso.
Und anders wo auch, egal!

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

† Oldtimerfahrer

Moin,
Treffen geht generell bei mir.
Ist kein Restaurant, aber dafür kann ich Schlafplätze bieten.
Und ein Lagerfeuer, heiße Bockwürstchen und Toast. Bitte warme Kleidung mitbringen!!
Und Bier, wie konnte ich die Hefemischung vergessen    ::)  .
Wie wäre es mit dem 15.12.2012 oder dem 05.01.2013?   8)

Gruß Rudi

PS Wir können auch nur Essen gehen, in einem Restaurant.
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

kruemel

Bernd, Du hast mich ernst genommen...  :saufen:

Wünsche Euch viel Spaß, falls Ihr auch am 8.12. meetet, können wir eine Liveschaltung machen ;-)

regards,
kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

berndr253

OK - bin zur Zeit auch ein wenig "dünnhäutig".

Rudi - grundsätzlich ists schon richtig - wir können ja auch mal wieder zur Dir kommen. Dass das aber eine etwas aufwändigere Aktion ist (für den Fall, dass wir mit Bus und Bahn anreisen sollte Dir schon klar sein. Hab das gerade mal gecheckt von Dortmund aus - S-Bahn - U-Bahn - Regionalexpress - Bus - Reisedauer ordentlich über 2 Stunden zusätzlich 17 Minuten Fußweg!).
Alternativ wäre mit dem Privat-Bus (Passat) von Dortmund zu Dir - da wären wir dann schon mal zu 5t oder 6. bei akzeptabler Reisedauer.
Wenn dann noch hinreichend Platz für die Schlafsäcke sind wäre das dann auch für den Fahrer aktzeptabel, der ja auch gerne mitfeiern würde, gell?!

Sollen wir das "Arbeitswochenende" bei Dir nicht auf einen Termin Anfang des kommenden Jahres legen? Dein Vorschlag Januar passt mir ganz gut.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Timmmäh

Nabend zusammen,
die BarCelona in Essen (die an der Ruhr aus dem anderen Thread) ist vom Essen Hbf aus in 15 Min mit dem (schnell)Bus errichtbar und nachts kommt man da auch recht gut weg (Nachtexpress ca. 15 Minuten zum Hbf)
Wenn gewünscht hol ich euch auch vom Hbf aus ab  ;D
Außerdem muss ich von der Bar maximal 10 minuten nach hause laufen  :saufen:

Was ich auch noch gut finde ist das Blondies in Bochum.
Sehr leckere Burger und nettes Personal.
Vom Bochum Hbf aus zu fuß in ca 15 minuten zu erreichen (laut Google 900m und 11 Minuten).
Grüße,
Tim

01. Bernd (7. oder 14.12.)
02. Tim (7. oder 14.12.)
101010

† Oldtimerfahrer

Moin,
dafür leben wir in der "Verkehrsberuhigten Zone" sprich aufèm platten Land.
Das dies auch nachteile mit sich bringen kann, ist dann ja nachvollziehbar.
Schlafplätze sind in ausreichender Menge vorhanden.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

cledrera

Zitat"Verkehrsberuhigten Zone"

Verkehrsberuhigte Zone mit einer mitten drin pöttender R25 und gelegentlich kübelndem Fahrer.
Was stimmt wohl an dem Bild nicht?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† Oldtimerfahrer

#13
Die 25/3  !   ;D

Gruß Rudi

PS sollen wir mal den 05.01.2013 festhalten??
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

berndr253

Bevor das jetzt aus dem Ruder läuft sollten wir vielleicht mal einen "Boxenstopp" machen und Bilanz ziehen.
Rudis Vorschlag bezieht sich auf den Januar und das ist gut so

Für den Dezember gibts zwei Vorschläge

Dortmund und Bochum.
Für Bochum sinds schon mal zwei Stammtischler - schlage vor, dass wir Bochum nun fest machen
Tim organisiert den Tisch im Blondies am 07.12., Vorschlag: ab 18:30 Uhr.

Teilnehmer (verbindlich)

01. Bernd (07. und 14. 12.)
02. Tim (07. und 14.12.)
03. ...

Leben und Leben lassen

professor buxus

Gut gebrüllt, Löwe!  ;D

01. Bernd (07. und 14. 12.)
02. Tim (07. und 14.12.)
03. Detlef (Buxus) (07.12.) der 14. ist bei mir nicht sicher  :-\\
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

† Oldtimerfahrer


01. Bernd (07. und 14. 12.)
02. Tim (07. und 14.12.)
03. Detlef (Buxus) (07.12.) der 14. ist bei mir nicht sicher  :-\\
04. Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

berndr253

01. Bernd (07. und 14. 12.)
02. Tim (07. und 14.12.)
03. Detlef (Buxus) (07.12.) der 14. ist bei mir nicht sicher  :-\\
04. Rudi
05. Christian L. (07. und 14. 12.)
06.
Leben und Leben lassen

Dennis

Tach zusammen,

beim Blondies bin ich dabei! :applaus:

01. Bernd (07. und 14. 12.)
02. Tim (07. und 14.12.)
03. Detlef (Buxus) (07.12.) der 14. ist bei mir nicht sicher  :-\\
04. Rudi
05. Christian L. (07. und 14. 12.)
06. Dennis (07. oder 14.12.)
07.

Januar... :-\\ kann ich noch nix zu sagen...

Grüße!
Chrome won't bring you home!

Wolfgang aus Bremen

Das wäre nochmal eine schöne Motorradtour zum Jahresabschluß.
Wenn das Wetter mitspielt komme ich auch.

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Fausti

Nachdem ich den 02. verpasst habe
bin ich am 07. oder 14.12. sicher dabei.

01. Bernd (07. und 14. 12.)
02. Tim (07. und 14.12.)
03. Detlef (Buxus) (07.12.) der 14. ist bei mir nicht sicher  :-\\
04. Rudi
05. Christian L. (07. und 14. 12.)
06. Dennis (07. oder 14.12.)
07. Wolfgang
08. Fausti

Gruß
Michael

Wolfgang aus Bremen

Wo ist das Blondies ?
Im Internet finde ich zwei Adressen :

Kortumstr. 140 und Nordring 52

Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Dennis

Hallo Wolfgang!

Das ist ja quasi nebeneinander... ;)

Kortumstraße ist richtig.

Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

† Oldtimerfahrer

War ich da schon mal?
Ist das gegenüber vom Parkplatz Li.l
Nur mal so am Rande.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Dennis

Ob Du da schonmal warst musst Du dir schon selbst beantworten...  ::) :P

Das ist jedenfalls nicht im "Bermuda3Eck" (unsere Kneipenmeile), sondern am anderen Ende der Innenstadt.

Nur mal so am Rande. ;D

Grüße! Dennis
Chrome won't bring you home!

† Oldtimerfahrer

Mist!
Schon wieder mit Navi fahren.   ;D

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Timmmäh

Ich denke 1 Woche vorher sollte reichen um nen Tisch zu reservieren deswegen mach ich mal Anmeldeschluss den 30.11.  ;D
Werde aber trotzdem schonmal vorwarnen im Blondies.

Hier nochmal alle die am 07.11. im Blondies mit dabei sind:

01. Bernd
02. Tim
03. Detlef (Buxus)
04. Rudi
05. Christian L.
06. Dennis
07. Wolfgang
08. Fausti



Gruß,
Tim

101010

Wolfgang aus Bremen

Suche mir gerade ein Hotel in der Nähe.
Gefunden habe ich bis jetzt das Ibis, Kurt Schumacher Platz 13.
Kennt sich jemand aus und weiss eins, welches noch näher liegt und preisgünstig ist ?

Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Dennis

#28
Hallo Wolfgang,

wenn es etwas persönlicher als ein Ibis-Hotel sein darf, würde ich mal hier eine Preisanfrage starten: Hotel / Hostel Aleppo
Ist quasi "umme Ecke" vom Blondies.

Noch etwas näher, wäre für mich nach dem Aleppo aber 2. Wahl: Hotel Acora
Dazu kann ich nicht viel sagen, soll aber auch sehr ordentlich sein.

Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

Heiko

...oder Art Hotel Tucholsky.... ist dann zwar am anderen Ende von der City, aber klasse und Du kannst im Bermuda Dreieck noch einen Absacker trinken.  :saufen:   Hier lang: www.art-hotel-tucholsky.de

01. Bernd
02. Tim
03. Detlef (Buxus)
04. Rudi
05. Christian L.
06. Dennis
07. Wolfgang
08. Fausti
09. Heiko


Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge