Suche Beiwagen für R25/3 zum testen/leihen/kaufen im Rhein-Main Gebiet MZ-Wi-AZ

Begonnen von c21160, 22 August 2015, 21:04:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

c21160

Hallo Zusammen,
ich würde mir gerne einen Beiwagen für meine R25/3 zulegen.
Alternativ auch leihen oder mieten...
Vielleicht hat jemand im Umkreis von Mainz/Wiesbaden einen Beiwagen und lässt mich mal testen ?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Gruß
Gerhard

c21160


c21160

Ein Zufallsfund aus 2013 vom OCRM-Treffen am Schloß Waldhausen:
Kennt jemand den Halter des Gespanns MZ AX 54 ?
Siehe Bild (Hintergrund) !
Gerhard

Karl

... ist vermutlich ein DKW-Gespann. Glaube nicht dass das ein Mitglied aus unserem Forum ist ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

bemwenesu

Nein Karl,

es ist kein DKW-Gespann, sondern ein NSU-Max Gespann. Steht ja auf dem Schutzblech.
Hab nämlich selbst eine, aber leider ohne Beiwagen.

Gruß    Frank

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge