R25/3 Telegabel

Begonnen von guest474, 11 März 2017, 22:28:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Auf was muss ich achten wenn ich eine /3 Gabel kaufen will. Was könnte alles kaputt sein?

Manfred

guest474



rolf

Kaufe meine...die ist heil

guest474

Ja und mit was fährst Du denn? Immer Wheelis ? ;D

Manfred

Kindergartenkind

Servus Manfred,

bei mir waren so gut wie alle Dichtungen/Dichtringe kaputt und es gab Riefen und Rost an den Standrohren (ließen sich raus polieren).

Kauf die von Rolf, der macht dir bestimmt nen guten Preis ;-)

Gruß
Jakob
R25/3 (ERIKA)
R25/3 (FRIDA)

Fastnachter

Na die wollte er doch nicht...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

guest474

Wie schon geschrubbelt war Rolf nur der Teilevermittler vom Nachbarn. Und die Teile auf die es ankam waren, sagen wir mal außerhalb der Toleranz. Habe inzwischen noch ein Angebot erhalten.

Manfred

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge