Neu: Magazine, Listen & Co ... 13.05.2009

Begonnen von Karl, 13 Mai 2009, 22:10:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hi Allerseits,

es gibt Neues auf unserer Website...

1) Die Rubrik "Presse und Magazine" hat neue Publikationen.
    a) BMW-Bericht von 1951
    b) Bericht über R24 qualitativ überarbeitet
    c) Bericht über die R27

2) Die Rubrik "Bauzeiten & Stückzahlen" hat nun eine PDF-Datei mit KNAUDELs Serien- und Stückzahleninformationen bekommen (DANKE KNAUDEL!)

3) Die Rubrik Drehmomente und Servicedaten hat eine überarbeitete Liste bekommen. Dank RÜTZ sind nun die Infos zur R26 und R27 enthalten (DANKE!!)

4) In der Rubrik Handbücher gibts ab sofort KUGELLAGER- und WEDI-LISTEN für die BMW R26 und R27

Viel Spaß beim Lesen,

euer Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

omschberger

Servus miteinander,
so oft ich die Liste mit den Anzugsmomenten aufrufe, verschwindet diese nach knapp 2 sec. Ich bräuchte die Anzugsmomente für alle Öl-ein und ablaß schrauben der R 25/0.
Außerdem würde mich interessieren, was erfahrene Gespannfahrer machen, wenn sie mit dem Motorrad mal solo, mal mit Beiwagen fahren (27/6 bzw. 26/5 ) und natürlich nicht jedesmal die Übersetzung ändern wollen. Bei mir ist die 27/6 verbaut.
Gruß
omschberger

heinz leichtfuss

Moin,
verschwindet bei mir auch, aber über der Liste erscheint noch ein link mit der pdf Datei, wenn du schnell auf das hier (nein nicht dieses hier  :)) klickst, kannst du sie runterladen.
Gruß
Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

† odeon8

Servus Karl,

danke für Deine Mühe.

Wenn ich mit dem iPAD oben den Link "Presse und Magazine"
antouche kommt die richtige Auswahlliste, aber  nach ca 10 sec
der Startbildschirm dieser WebSite,
ohne daß ich etwas angrührt hätte.

lg Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

omschberger

Frohe Ostern alle miteinander!
Leider stehen diese Anzugsmomente die ich brauche nicht auf dieser Liste.
Gibt es noch eine andere?
Servus
omschberger

Karl

#5
@ Thomas, Stefan & Co:

Es klingt für mich so, als ob ihr immernoch die ALTE BMW-Seite aufruft, die ich nurnoch als BACKUP-Zwecke online habe.
Diese Seite wird NICHT MEHR GEPFLEGT und ich werde diesen Bereich nun aus dem Netz nehmen!

Alle vorhandenen Servidedaten findet ihr unter:

cms.bmw-einzylinder.de  ->  Literatur -> SERVICEDATEN -> [Liste]

LG
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Jürgen 57

Hallo Karl,
ja, das ist korrekt, weil die Links in deinem Thread von 2009 auf die alte Seite verlinken.

Frohe Ostern

Jürgen

omschberger

Lieber Karl,
auch bei der Rubrik " Presse und Magazine " ist es das gleiche Problem. Nach 2-3 sec. verschwindet die Liste, bevor man auch nur etwas lesen kann.
Gruß
omschberger

Karl

#8
@ Omschberger: Du, mal ne Frage - hast du dich mal ein wenig mit unserer Seite auseinander gesetzt?

Der ursprüngliche Beitrag ist von anno 2009; zwischenzeitlich wurde unserer komplette Seite neu gestaltet. Damit meine ich nicht nur das Forum, sondern auch die übergeordnete Hauptseite, auf welche etliche hundert Links (auch die von dir erwähnten) hin verweisen. Es ist nicht machbar, diese Flut an alten Links auf die neue Seite umzulenken, deswegen gibt es diese Funktion, dass nach 2-3 Sec. der Besucher automatisch auf die neue (richtige) Seite weitergeleitet wird. Und auf eben jener neuen Hauptseite findest du dann (fast) die gleiche Navigationsstruktur UND alle Inhalte, wie auf der alten Seite.

Um auf die von dir gesuchte Rubrik nochmal zurück zu kommen - die findest du auf der Hauptseite unter MEDIEN -> PRESSEBERICHTE

VG
Karl




Nachtrag:
Ich habe die Links oben mal abgeändert und mit der neuen Seite verlinkt.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

omschberger

Liebes Forums-Urgestein, lieber Karl,
mea culpa!
Als winziges, gar unscheinbares Mini-Kieselsteinchen, das vor ein paar Nanosekunden hier angeschwemmt wurde, gelobe ich Besserung und versuche mit der Zeit mich hier so richtig einzugewöhnen!
Liebe Grüße
omschberger

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

† odeon8

@ Karl: Damit ist die Sache klar - ich hatte natürlich alle Bookmarks
noch auf die alte Seite.....merci für die Aufklärung !  :-*

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge