Kniekissen R25/3

Begonnen von Kompressor_Peter, 22 Dezember 2008, 13:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kompressor_Peter

Hallo zusammen,

mit etwas Glück schaffe ich es morgen den fertigen Tank vom Lackierer abzuholen..(unser Weihnachtsgeschenk  ;D).
Jetzt geht es darum den zukünftigen Rost unter den Kniekissen abzuwehren.  :wikinger:  :attacke:
Der inneren Gummilippe des Kniekissens haben wir im unteren Bereich zwei ca. 5 mm breite Abläufe beschert.
Welche vorbeugenden Maßnahmen habt ihr noch zusätzlich getroffen?

Vielen Dank und
allen schon mal ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest von uns beiden,
Kevin und Peter G(estresst)

Kompressor_Peter



Andre.Hubein

Ich plane vor dem Anbau Vaseline oder sowas in die Falzen zu drücken.
Gruß André

Risky

Gar keine, weil mein Moped eh' nur Sonne sieht...

Und wenn sie doch mal feucht wird, kommt sofort das Wildledertuch zum Einsatz...


Ernsthaft gesagt: glaube ich, dass das nicht so dringend ist, wenn man das Motorrad nah der Wäsche gut trocknet und im Winter richtig lagert.



Thilo
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

rolf

Wie sagt mein hausarzt (den ich mal seine 25/3 restaurieren durfte): "mit Valium und Vaseline komme ich überall rein"!

peter63

Hi ihr zwei,
ich glaube, ihr macht euch zu viele Gedanken. Wenn das Mopped in der Garage steht, und nur ab und an mal Regen sieht, muß man sich darüber nicht zu viele Gedanken machen. Ich habe mich heute ertappt, wie ich mich darüber geärgert habe, das die Strasse nass war :D
Die Dinger sind doch nicht aus Zucker, oder?

Gruß  Peter

Ps. man sieht sich, oder?

Kompressor_Peter

Vielen Dank!
Klar sind unsere Motorräder nicht aus Zucker.
Aber ab und zu ziehe ich eben noch Hosenträger zum Gürtel an  ::).

@Rolf: Valium für Kevin  ;D ? Vaseline fürs Motorrad ?

@Peter: Klar bleibt es dabei. Leider bin ich zur Zeit beruflich sehr eingespannt und wir haben seit zwei Wochen nichts mehr an unserem Projekt tun können. Ab Mitte Januar wird es wohl besser werden und dann melden wir ganz bestimmt!

Viele Grüße,
Kevin und Peter

Kompressor_Peter

GESCHAFFT!

Hier noch ein Bild von gestern Abend (reichlich spät und verwackelt)
Danke an alle!
Ein frohes Weihnachtsfest
wünschen euch,
Kevin und Peter


 

Taz

Hallo Ihr zwei.

:respekt: ... das schaut ja schon ziemlich weit aus...ich würde sagen, Edersee 2009 ist machbar, oder?

Weiterhin viel Spaß beim  :schrauber: und ein gesegnetes Weihnachtsfest, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Risky

mmmh...

Wird ja.
:applaus:

Bei mir passiert im Moment nix   :(


Aber: Comes time, comes bicycle  wie der Lateiner sagt, oder ähnlich.

LG
Thilo
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Kompressor_Peter

Ja es wird....
aber es wird auch immer schwieriger meine rechte Hand vor unkontrollierten Drehbewegungen zu schützen.  ;D

Edersee.... (Erpressungsthema Nummer 1 für Junior  :box: da gewinne immer ich)
falls bei unserem Kompressor unerwartete Schwierigkeiten auftauchen sollten,
werde ich ein anderes zweirädiges Vehikel ausleihen. Aber, wenn die Welt nicht eben
untergeht und keiner einen Fußball mitbringt (dann gibt´s Werner live mit Junior auf
dem Campingplatz), werden wir kommen!
Freuen uns schon riesig darauf, mal viele persönlich kennen zu lernen.

So long,
Peter und Kevin

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge