Vergaser für R25/2 oder Gehäuse

Begonnen von Guzzi Fuzzi, 30 April 2021, 14:01:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guzzi Fuzzi

Hallo zusammen,

ich suche nach einem brauchbaren Vergaser oder sogar nur nach einem Vergasergehäuse für eine 25/2, also Bing 1/22/44.

Vielleicht hat von Euch noch jemand was rumliegen. Ich kann einiges selber machen, also ich bin da nicht so wählerisch.  ;)

Grüsse aus Bayern
Servus aus Bayern, Alex

Guzzi Fuzzi


Servus aus Bayern, Alex

Düsentrieb

Hallo Guzzi Fuzzi, ich hätte einen entsprechenden Bing 1/22/44 Vergaser in gutem Zustand. Fall Interesse besteht kann ich Bilder schicken.
Grüße Martin

franz1

Servus aus Pasing,
Bei mir gibts auch noch ein Gehäuse mit guten Gewinden 1/22/44
Franz

Guzzi Fuzzi

Servus aus Olching,

danke für die Angebote, es hat sich jetzt bereits was ergeben.
Vielen Dank Jürgen für Deine Hilfe.

Servus aus Bayern, Alex

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge