El. Spiegel

Begonnen von Dappsull, 01 April 2021, 11:54:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dappsull

Ich wollte mir elektrisch verstellbare Aussenspiegel an meine R27 montieren. Weiss jemand, ob die elektrische Anlage den zusaetzlichen Stromverbrauch abdecken kann?

Dappsull


Karl

Nur wenn deine Lima gelben Strom liefert. Kannst du erreichen in dem du ein Loch in den Limadeckel machst und einen Propeller auf den Fliehkraftregler montierst.
So kann der Fahrtwind zur Stromerzeugung genutzt werden.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Borgward

und natürlichan das gelbe Kabel anschließen

töff-töff

ich würde auf 12 V Lima umrüsten. Da ist dann auch noch ne Rückfahrkamera möglich.
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Gero

Nimm gleich die beheizten. Im Winter spart man sich dann das freikratzen der Spiegel.

cledrera

Spar dir das.
Einfach den Lenkungsdämpfer lösen.
Dann ist das mechnisch so einfach ....
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

Zitat von: Borgward am 01 April 2021, 11:59:56
und natürlichan das gelbe Kabel anschließen

Das hab ich gemacht. Andere Seite daheim in 220V. Seither läuft meine Maschine 250km/h! Wahnsinn!!!  :o
Blöd nur dass das gelbe Kabel nur 500m weit reicht ...

Frage: Wie macht ihr das? 10er Pack Kabeltrommeln um bis zum Bäcker zu kommen?
Oder dann doch lieber gleich AHK + Anhänger und so ne Telekom-Kabelrolle mit Kilometer-Draht?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

töff-töff

"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

töff-töff

"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Wolfgang aus Bremen

Ich denke, also bin ich - hier falsch

rolf.soler

Zitat von: Dappsull am 01 April 2021, 11:54:48
Ich wollte mir elektrisch verstellbare Aussenspiegel an meine R27 montieren. Weiss jemand, ob die elektrische Anlage den zusaetzlichen Stromverbrauch abdecken kann?
Na guck mal nach wieviel Watt die brauchen...muss auf jeden Gerät draufstehen. Und dann einen Spannungsverdoppler 6V->12 V bei Conrad kaufen
Oder wir warten bis der 1. April vorbei ist ?

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge