Edersee 2020

Begonnen von Taz, 15 Juni 2019, 18:08:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Aufgrund der Regelungen des Bundeslandes Hessen zur Corona-Pandemie ist das Treffen 2020 abgesagt, im Interesse weiterer Treffen (die Anmeldung für 2021 läuft: https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=19424.0 ) ist davon abzusehen, irgendwelche Tricksereien vor Ort zu versuchen...Ordnungsamt und Polizei schauen dem Campingplatz als wohlbekanntem Veranstaltungsort akribisch auf die Finger und sind bei der Durchsetzung drakonischer Maßnahmen gegen die Platzbetreiber (horrende Geldstrafen oder Betriebsschließungen) nicht zimperlich.

Nachdem wir ja schon die erste Anmeldung haben...los gehts...

Wichtige Neuerung: Wer mit schwerem Gerät (sprich auf dem Platz zu stellende Fahrzeuge zu Schlafzwecken) anrücken will, muß das bis zum 24.05.2020 hier kundt und zu wissen gethan haben...nach diesem Zeitpunkt sind Abmeldungen natürlich noch ok, Nachmelder setzen sich bitte ab dem Stichtag eigenverantwortlich mit dem Campingplatz in Verbindung und versuchen, ausreichend Platz reserviert zu bekommen.

Für reine Zugfahrzeuge und/oder Transportfahrzeuge ohne Schlaffunktion gilt wie schon den Vorjahren, daß diese aus Platzgründen nach dem Abladen für die Dauer des Treffens bitte außerhalb des Campingplatzes geparkt werden.... Möglichkeiten dazu durchaus vorhanden.

Viele Grüße, Ute

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Einzelheiten zum Treffen 2020:

Termin: 11.06.2020-14.06.2020 (Fronleichnamswochenende)

Ort: Campingplatz am Linge (https://www.camping-am-edersee.de/), Zufahrt ist hier: http://w3w.co/streetlight.outdone.fibs


Weitere allgemeine Infos hat Karl unter der Adresse http://edersee.r25-bike.de/ zusammengetragen.

1. Tschenso (big-tschenso)
2. Ute (Taz)
3. Manuel (Anulu) mit Zelt und Mopete
4. Rolf III (hat ne R27 auch noch dabei)
5. Heiko mit seiner Engländerin
6. Heiner (drickes54)
7. Michael (Fausti)
8. Rolf
9. Bullet
10. Jan (Fastnachter)
11. Rainer (Rawost), irgendwie, irgendwann, womit auch immer
12. Klaus (Fink) mit Auto und Anhänger voraussichtlich wieder am Dienstag.
13. Tim (Timmmäh)
14. Dennis (Borkumer) kommt mit seiner Berta und Zelt
15. Bernd (BerndR253) mit ???
16. Jörg (sigi_rs)
17. Ulrich (Ulrich6027)
18. Regina + ich (Wolfgang aus Bremen)
19. Rudi (oldtimerfahrer)
20. Hartmut und Hartmut aus Lehrte
21. Anke und Carsten (Karsti)
22. Knut mit ´Onda
23. Stefan mit Zweiventiler
24. Jörg (xminuszwo)
25. Florian (fddus)
26. Steffen (OldsCool!)
27. Zyli
28. Markus mit Moped und Zelt
29.  F.-M. und Patrick, 2 Mopets und ein Zelt
30. Gary
31.

Fremdschläfer mit Tagespaß:
1. Armin (Halberboxer)
2.

Es rücken mit schweren Gerät an:
1. Tschenso (big-tschenso) mit schwerem Gerät(Kaffemaschine)
2. Rolf III mit rotem Caddy, Forumsgrill von Bernd, ForumsRegenplane von Bernd, Grillkohle.... usw....
3. Jan (Fastnachter) mit Bulli + /3 Huckepack
4. Dirk (bmwglaeser) mit "gelbem schwerem Gerät und Anhänger"
5. Klaus (Fink) mit Auto und Anhänger
6. Jörg (sigi_rs)
7. Wolfgang aus Bremen mit Wohnmobil und Hänger
8. Rudi mit Womo mit Einzylinder
9. Zyli mit WoWa-Service
10. Gary mit DauDAC
11.

Früher auftauchen werden:
1. Heiko (Mittwoch)
2. Heiner (Mittwoch)
3. big-tschenso (Mittwoch)
4. Rolf (Mittwoch)
5. Klaus (Fink) (Dienstag)
6. Wolfgang (Mittwoch)
7. Gary (Mittwoch)
8.
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Anulu

#1
1. Tschenso (big-tschenso)
2. Ute (Taz)
3. Manuel (Anulu) mit Zelt und Mopete.

Gruß Manu
Gruß Manuel



Rock or Bust!

RolfD

Rolf III
mit rotem Caddy, Forumsgrill von Bernd, ForumsRegenplane von Bernd, Grillkohle.... usw....
ach.... ne R27 iss auch noch dabei

Heiko

Aloha,

Heiko schon am Mittwoch.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

drickes54

Hallo
Heiner auch schon am Mittwoch
drickes54

big-tschenso

Tschenso natürlich auch schon am Mittwoch!!!
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

rolf

Zitat von: Heiko am 16 Juni 2019, 05:05:24
Aloha,

Heiko schon am Mittwoch.

häh??
ich denke du kommst nicht?

Taz

Mein Rolf....hier gehts um das Treffen nächstes Jahr...magst Du da auch wieder aufscheinen?
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf

Klick!!
Natürlich....auch Mittwochs

bullet

Kannst mich auch wieder auf die Liste setzen.

Grüße!
Bullet

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Fastnachter

Jan (Fastnachter) mit Bulli + /3 Huckepack

:)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

bmwglaeser

Nach dem ist vor dem.... oder so.
Ich melde mich schon mal an, wahrscheinlich wieder mit "gelbem schwerem Gerät und Anhänger".
Grüße
Dirk

Fink

Hallo

Klaus (Fink) mit Auto und Anhänger voraussichtlich wieder am Dienstag.

Gruß
Klaus

Timmmäh

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, bin auch wieder dabei   :saufen:
101010

Borkumer

Moin!

Der Dennis kommt mit seiner Berta und Zelt auch... natürlich nur zu 99% !

99% ? :
Meteoriteneinschlag in Werkstatt, unvorhergesehene Komplikationen,
Weltuntergang usw...

LG Dennis

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

berndr253

Na denn aber noch schnell auf die Liste bevor der "Sack zu" ist.
Bitte aufnehmen: BerndR253 mit ????
Grusz
Bernd
Leben und Leben lassen

Anulu

... der /3 endlich mal!

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Borkumer

Moin!

Dafür

Ob der Bernd wohl auch so einen Ironass like Anulu hat

DuW

LG Dennis



Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

sigi_rs

Hallo zusammen,

da es mir dieses Jahr (im Zelt) nicht gefallen hat, sehe ich mich gezwungen, es wieder zu versuchen. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr besser.  ;D

Also setze mich bitte mit auf die Liste. Allerdings mit schwerem Gerät! Anreise ist Mittwoch. Ich freue mich schon.

LG
Jörg

Ulrich6027

Hallo zusammen,

ich werde auch 2020 am Edersee aufschlagen.

Gruss Ulrich

Wolfgang aus Bremen


Regina + ich sind auch dabei.
Kommen bereits Mittwoch mit Wohnmobil und Hänger.

Groß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

† Oldtimerfahrer

#22
Moin Ute,
ich melde mich für das nächste Jahr auch an.
Wahrscheinlich mit schwerem Gerät, wenn der neue Motor das mit macht. Also Womo mit Einzylinder.
Auf jeden Fall mit einer meiner Kleinen.

Gruß Rudi

Anreise am Donnerstag, im Kreise der Mitreisenden
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Taz

Hi zusammen... Super, danke, ich trags nach wenn ich wieder am PC sitze, versprochen.
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

R25-2-3-7Hartmut

Hartmut und Hartmut aus Lehrte kommen auch wieder.Freitag bis Sonntag

Rawost

Zitat von: Oldtimerfahrer am 25 Juni 2019, 17:37:57
Auf jeden Fall mit einer meiner Kleinen.

Hallo Rudi,
das freut mich!
Welche Tochter bringst du denn mit?
Gruß an die Familie
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Taz

Hi zusammen.

Ich habe jetzt hoffentlich alle eingetragen, die sich entweder direkt oder durch die Blume (Stichwort: "bis nächstes Jahr") angemeldet haben...bitte alle, die sich angemeldet wähnen, mal drüberschauen, es ist leider nicht auszuschließen, daß mir jemand durchgerutscht sein könnte....danke.

Gute Nacht, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Zyli

Hi Taz,
bitte setze mich auch wieder auf die Liste, alles wie gehabt.
WoWa-Service, Mopped !
Zyli

Coole Tour, CHAPEAU !


janus68

Im Oktober machen wir den Kalender fur 2020 im BMW Mono Club (Niederlande). Ich werde unser Veranstalter informieren uber ihrem Edersee-Treffen. Ich glaube Mitglieder unser Verein sein die eine Reise in den Osten schick und fein finden, statt in Juni zuhause zu sein!

Den Sascha 4Taktix hat die Veranstaltung erwähnt als ich in einen anderen Beitrag gefragt habe ob es nicht möglichkeiten gibt für grenzuberschreitende Veranstaltungen zwischen unseren Verein und die Mitglieder dieses Forums. https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=18733.0
Twenty thousand roads I went down
And they all lead me straight back home to you

Taz

Hi und willkommen an unsere Nachbarn.

Ihr seid gern gesehene Gäste auf dem Treffen, bitte lasst mich bis etwa März wissen wieviele von Euch in etwa kommen teilnehmen wollen, damit ich den Campingplatz schon mal vorwarnen kann.

Bis bald und viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge