Motorrad- u. Teile- Börse

Begonnen von mo-bu, 14 Oktober 2012, 08:07:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mo-bu

Hallo, am Samstag, dem 17.11. findet in Houthalen- Helchteren/ Belgien (Saal Don Bosco) wieder die kleine, aber feine Motorradbörse statt. Ich bin auch mit meinen paar R25/ 26- Teilen da.
Der Ort liegt 10 Km nördlich von Hasselt, Hasselt ca. 70 Km westlich von Aachen.
Gruß Heinz

mo-bu


Lui48

Das ist ja fast bei mir nebenan, werde mir den Termin notieren.
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

mo-bu

Schön, dann sehen wir uns ja sehr wahrscheinlich. Grüße Heinz

Lui48

Jou, ich stell dann abends hier die Frage welcher der 500 Leute du den warst. ;D
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Lui48

LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge