Schraube im Ölkanal

Begonnen von professor buxus, 09 Februar 2014, 18:49:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

professor buxus

Hallo,

hab zur Zeit das Motorgehäuse von der R27 auf der Werkbank.
Dabei fiel mir auf der Dichtfläche für den Stirndeckel, so ca. auf "11 Uhr", eine kleine Schlitzschraube auf.
Von aus scheint es einen Kanal zur Ölversorung zu geben.

Was ist das?   ???

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

professor buxus


Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

R25-2-3-7Hartmut

Hallo Prof.Bruxus
Das ist die Verschlußschraube für die Bohrung die zur Steigleitung geht.Ölversorgung Zylinderkopf.Es gibt ja noch keine Bohrer die um die Ecke bohren können.Gruß Hartmut.

Schorsch

Tach Buxus,

Jep, genau so ist es. Auf Seite 67 kannst Du die Schraube auf Bild 76 sehen (Reparaturanleitung R 26 R 27).

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

professor buxus

Zitat von: R25-2-3-7Hartmut am 09 Februar 2014, 19:13:52
Es gibt ja noch keine Bohrer die um die Ecke bohren können....

Um die Ecke denken, das geht wohl, aber bohren, ich glaube, da hast Du Recht!    ;D
Hätt ich auch selbst drauf kommen können!  ::)

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge