Super Dau am Mittwoch??

Begonnen von Mausejule, 26 Februar 2007, 19:08:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mausejule

Hallo ihr lieben!

Wie siehts aus wer hat am Mittwoch statt am Freitag Zeit?
Karlchen hat am Freitag leider keine Zeit, und mich würde es super freuen euch mal wieder zu sehen!! Wir würden uns abends im Pergola treffen.

Also, wer hat Lust und Zeit?

LG Jule S(tammgast)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Mausejule

Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

kruemel

jau. gary, kläusken, pfanni?
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Pfannen-Meister

Dürfte eigentlich kein Thema sein, bleibt nur die Frage: Was und wo ist das Pergola ? ?
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Karl

@ Pfanni:

- Objekt klassifiziert als "Fresstempel" (auch "Pizzeria" genannt)
- Lokation: Weiterstadt, an der A5, Einflugschneise des FraPorts

;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Gary

Hi Ihr Lieben,
klar sind Gary und ich morgen mit dabei.  :juhuu: Könnt Ihr uns noch verraten, wann wir uns dort treffen? :Frage:
18:00 Uhr wäre ideal; da ist der Hunger noch in den Griff zu kriegen. :attacke:
Das wird bestimmt wieder lustig.  :dance:
Also dann bis morgen
Jutta & Gary

kruemel

karl - du hattest angerufen? ist das noch aktuell?
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

@ Kruemel:

Ja, ist noch aktuell. Grund: siehe oben. Hatte versucht abzuklären ob MI okay wäre.

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

kruemel

okay - ich habe gerade mit gary gesprochen - ich reserviere ab 18:00 in der la pergola. das ist in der rudolf diesel straße (ich glaube 5) in weiterstadt.

ich reservier dann mal...

A5 ausfahrt weiterstadt richtung segmüller. an der ampel beim segmüller rechts nach weiterstadt rein und sofort wieder rechts in die rudolf-diesel straße. da ist es dann nach 200m auf der rechten seite... (reserviert ist für 9 auf "kristian")

ich *froi* mich auf Euch, kruemel



Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Mausejule

Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Pfannen-Meister

Dann bis heute Abend - ich bin dabei  ;D

Wollten / sollten wir Kläusken über Telefon informieren, ich denke, der ist nicht so oft im Forum, oder ? ?
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

kruemel

ger ist schon im bilde, fällt aber leider aus...

gruß, kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge