BMW R 20 Teile

Begonnen von Peter R 20, 07 August 2019, 14:52:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter R 20

Hallo zusammen

ich suche für meine R 20 Baujahr 1937 noch einen Reflektor für den Bosch EAS 150 und einen Batterieträger

vielen Dank

Peter

Peter R 20


Borgward


Peter R 20

Danke für die Nachricht
ich habe den Reflektor gekauft, der Birnenhalter passt aber nicht , muss nachgearbeitet werden, die Öffnung ist zu klein

Krottenkopp

Oder den alten Instandsetzen lassen, hier bekommt man ein Angebot sogar ohne den alten einschicken zu müssen.

https://www.reflektorklinik.de


Gruß Heiko/2
Gruß Heiko/2

Peter R 20

danke für die INfo
ich habe an die Reflektorklinik angefragt, leider habe ich den passenden alten Reflektor nicht mehr
vg

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge