Verkauf BMW R 25/2 Umbau aus den 70gern

Begonnen von HuskY, 10 August 2013, 09:33:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HuskY

Hallo Forum-Gemeinde,

nach langem hin und her hab ich den Entschluss gefasst, meine Kleine doch zu inserieren. Dachte mir wenn, sich vielleicht einer findet dann hier, wobei die Originalität sich in Grenzen bei meiner R25 hält.

Naja seht selber  :gewissen:

Würd mich freuen, wenn sich ein ebenso begeisterter Besitzer finden lässt, der sie weiter in Ehren hält, denn Spaß und Aufmerksamkeiten vereint diese Maschine zu tiefst.

Gruß
Markus

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/bmw-r-25-2-donzdorf/182970739.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelDescription=r+25&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT

HuskY


Heiko

Schade,

Du hast zwar nicht nach meiner Meinung gefragt, aber ich mach es einfach  ;D :

Schade, daß Du sie abgeben willst. Ist ein cooler und witziger Umbau.... Weist Du wie schnell 2999 Euro weg sind und Du trauerst ihr hinterher? Ich würde sie schön in der Ecke stehen lassen und bei Bedarf bewegen. (Wenn der Platz vorhanden ist und nicht unbedingt die Kohle benötigt wird  :-\\)


Heiko N(ur mal so)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

burghard

schade, aber ich würde sie auch in der Ecke stehen lassen - oder die Gabel so bauen, das man damit auch um die Ecken kommt.....

Burghard (nur mal so)

HuskY

Hey Jungs,

ich kann euch in keinster weise widersprechen, da ich eigentlich die selbe Auffassung hab. Aber da ich mich gern beruflich selbstständig machen möcht, werden eben doch jegliche Kohlen benötigt ;)

Aber eins ist Fakt und da bleib ich hart^^ Verschenkt die die Lady nicht, davor stell ich sie mir dann in Laden und erfreu mich an ihrem Anblick  :bike:

Zwecks der Gabel, die is eigentlich gar nicht so schlecht abgestimmt ;) also wenns mal eilt, schleift auch gern dr Ständer  :attacke:
Aber holprige Strecken mag das Kreuz nicht so arg  :ade:

Gruß
Markus

HuskY

Verkauft! War ne schöne Zeit und danke auch nochmal ans Forum, habt mir doch des öfteren geholfen. Euch allzeit gute Fahrt!

Gruß
HuskY


PS: Ich hab noch ein paar Teile, wie originale Zündung, Motorblock mit Innereien, Dichtungssatz usw. stell sie mal online unter GEBOTE!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge