BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Technische Fragen zum Forum => Fragen rund um´s Forum => Thema gestartet von: Borgihorscht am 07 Dezember 2012, 23:53:20

Titel: 2 Zylinder Forum
Beitrag von: Borgihorscht am 07 Dezember 2012, 23:53:20
Hi,

muss ich mich im 2 Zylinder Forum erneut registrieren, kann man einen dort nicht auf wunsch gleich freischalten?
Titel: 2 Zylinder Forum
Beitrag von: Karl am 07 Dezember 2012, 23:58:21
Ja, du mußt dich nochmal registrieren.
Nein, geht nicht automatisch - es sind zwei völlig selbständige Foren ...
Titel: Re: 2 Zylinder Forum
Beitrag von: Kavallerie1 am 12 Januar 2019, 19:56:14
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem.
ich habe mich gestern Abend in diesem Forum erfolgreich angemeldet.
Da ich auch ins Boxer - Forum möchte, habe ich im Anschluß auch diese Anmeldung losgeschickt.
Leider habe ich noch keinerlei Mitteilung, bzw. Zulassungsbestätigung bekommen.

Kann mir da jemand konkrete Auskunft geben, oder weiterhelfen?

danke, Gruß Theo
Titel: 2 Zylinder Forum
Beitrag von: Karl am 13 Januar 2019, 00:43:54
Nochmal: die Bestätigung mit dem Aktivierungs-Link an dich IST versendet worden. Prüfe dein Postfach und vorallem deinen Spam-Ordner!

Und: es bringt nichts ein und dieselbe Anfrage sowohl an mich zu mailen und gleichzeitig mehrfach Beiträge zu posten.