Ederseetreffen 2009

Begonnen von bullet, 24 Mai 2008, 16:59:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† Knut


† Knut



Mausejule

Also Peter da mach dir bitte mal keine Sorgen!
Ich bin schließlich Stabsköchin des THW Ortsverband Starnbergs und ich habe noch jeden THWler satt bekommen, und das mag was heissen!   ::)

LG Jule C(hefkoch)

PS: @Karlchen: Habe grad diesen Smilie gefunden: Find den saucool, kannst du den evtl. mit als Standart einbauen?
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Risky

Zitat von: cledrera am 21 September 2008, 12:12:26
Hoffentlich gibt das keine Probleme, wenn ich auf cledera treffe.


cledrera
Heißt wahrscheinlich : Clemens, der Rechtsanwalt ;)
oder du bist eine gespaltene Persönlichkeit ...
dagegen könnte man was tun, jetzt umso leichter, wo die BASF die CIBA kauft
Thilo P(illendealer)
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Kompressor_Peter

@Jule: damit steigst Du nach dem Ederseetreffen bestimmt auf Platz 1 in seiner Freundesliste  :).


@Thilo: bitte nicht mit Pillen eingreifen. Clemens braucht seine zwei Leben, denn eines verliert er ja durch meine Petzerei bei meiner Frau   :rip:. Dann hat er wenigsten noch eine Chance  ;D.

Viele Grüße,
Peter I(n Vorfreude)
Kenin I(m Bett)

Heiko

Zitat von: Mausejule am 21 September 2008, 16:07:10
THW

Trinken, Helfen, Weiter saufen

oder

Tölpel helfen Wehrlosen!


Heiko D&W
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

tassilo als Gast

Hallo Heiko.

Ich kenn's als Tausend Hilflose Wichtel.

Schöne Grüße, Tas M(uß sich nicht ducken ;D)

Mausejule

@Heiko: Gesoffen wird bei uns eigentlich garnicht so viel, eher gefressen...  ::)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

GüllepumpeCH

#37
Salü zusammen

Daniel (Güllepumpe) mit Susanna. Ein Auto ein Zelt und natürlich Toblerone. Donnerstag Abend bis Sonntag. Danach Urlaub im Norden. Seit Jahren erstmals mit Auto.
Bitte eintragen.

Danke
Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

kruemel

... ein Glück, dass ich schon weiß, wie Toblerone von einer Güllepumpe schmeckt ;-)

gruß kruemel

n(och nicht consultant)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

rolf.soler

Ich hab ein Problem. ich möchte sehr gerne an den Edersee kommen, aber es sind fast 600 km....Soll ich
a) mit der R27 kommen (puuhh...)
b) mit der R50 kommen (Frevel, aber für 600 km nun mal etwas schneller + bequemer...)
c) einen Anhänger ausleihen und mit dem Auto + beiden Motorrädern kommen ? (ist das auch ein Frevel ?)
und c) 1) soll ich mein Endoskop mitnehmen ?
Und wer hilft mir, meiner Frau die Bedeutung des events zu erklären ?

† odeon8

Hallo Rolf II,

von mir aus sind es gemessene 550 km. Ich komme auch - jedes Jahr - mit wachsender
Begeisterung. Mit meinem Peugeot und 1 - 2 Bikes hinten auf dem Hänger, der mir / uns (bei Regen)
gute Dienste als Zelt leistet. Also nur keine Hemmungen !
Und wenns irgendwie geht komme ich spätestens am Donnerstag, besser noch die ganze
Woche.  Mit Jule im Schlepptau. Und Roger.

Thomas k(ann nicht ohne)
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

sigi_rs

Zitat von: GüllepumpeCH am 20 November 2008, 22:42:24
Daniel (Güllepumpe) mit Susanna. Ein Auto ein Zelt und natürlich Toblerone. Donnerstag Abend bis Sonntag. Danach Urlaub im Norden. Seit Jahren erstmals mit Auto.
Bitte eintragen.

Denk auch an Dein Bier, Daniel! ;D

Das war lecker!

Viele Grüße,
Jörg

Mausejule

Zitat von: rolf.soler am 21 November 2008, 00:20:25Und wer hilft mir, meiner Frau die Bedeutung des events zu erklären ?

Übernehme ich!  ;D
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

rolf.soler

Zitat von: odeon8 am 21 November 2008, 00:38:09
Mit meinem Peugeot und 1 - 2 Bikes hinten auf dem Hänger,
Dann mach ich das voraussichtlich auch so inkl. Peugeot.
Danke für all die feedbacks...ich frag dann mal Daniel G(üllepumpe) wegen dem Anhänger, er kommt ja mit Auto aber ohne Moped, dafür mit Bier (was ist das für eins ?) und Toblerone. Dafür kann er dann mit meinem 2. Motorrad rumfahren am Edersee
mausejule, danke....ich bahne mal vor

† Knut

OK,

Susanna und Rolf II in die Liste Antwort #29 eingetragen. Werde auch die weitere Pflege übernehmen....

Knut

arminR27

#45
Zitat von: sigi_rs am 21 November 2008, 08:54:15
Denk auch an Dein Bier, Daniel! ;D

Das war lecker!

Viele Grüße,
Jörg

Habe ich was verpasst?  :prost:

arminR27 (der gerne mal einen Hopfenblühtentee trinkt!)
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

arminR27

Zitat von: rolf.soler am 21 November 2008, 00:20:25
Ich hab ein Problem. ich möchte sehr gerne an den Edersee kommen, aber es sind fast 600 km....Soll ich
c) einen Anhänger ausleihen und mit dem Auto + beiden Motorrädern kommen ? (ist das auch ein Frevel ?)

Hallo Rolf II,

war dieses Jahr auch das erste Mal am Edersee mit Auto und Hänger.
Außer so ein Fahrer mit glänzenden Anbauteilen hat sich niemand daran gestört, gele Manfred ;D

gruß arminR27 (lieber mit Hänger dabei als gar nicht!!!!)
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

sigi_rs


GüllepumpeCH

Salü Armin

Wir Schweizer können Bierflaschen mit der Hand aufmachen.  ;D
Sigi, nichts verraten!
Bier kommt mit.  :prost:

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

arminR27

Zitat von: GüllepumpeCH am 21 November 2008, 18:43:28
Salü Armin

Wir Schweizer können Bierflaschen mit der Hand aufmachen.  ;D
Sigi, nichts verraten!
Bier kommt mit.  :prost:

Daniel

und ich dachte, dass das Bier besonders geschmeckt hat.
Wir haben auch Bügel- und Drehverschlüsse.
PS. habe letzte Woche selbst wieder 50 l Bier gebraut.  :prost:

arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

† Knut

Zitat von: arminR27 am 21 November 2008, 20:44:26

...habe letzte Woche selbst wieder 50 l Bier gebraut.

arminR27

Lagern und mitbringen oder kurz vorher nachlegen und DAS mitbringen  :prost:

Knut H(icks)

GüllepumpeCH

Sigi

Hilfeee!

Sag es hat auch geschmeckt.  :prost:

Bitte hilf einem wehrlosen Ausländer.

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

arminR27

Zitat von: Knut am 21 November 2008, 20:47:43
Lagern und mitbringen oder kurz vorher nachlegen und DAS mitbringen  :prost:

Knut H(icks)

Hi Knut,

Manfred hat dies auch schon vorgeschlagen.
Wie sollte das mit der Kühlung funktionieren?

arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

† Knut

Muttu am Freitag kommen, bei Lars in die Kühle und dann am Samstag  :saufen:

Geht schon

K. (5cm Neuschnee und ich freue mich jetzt schon auf das Treffen ab 10. Juni)

guest474

ZitatWie sollte das mit der Kühlung funktionieren?

Libes Armin. Wenn Du wieder mit Autohänger fahren mußt. (Wegen dem Bier, versteht sich) und Du wegen der Kühlung Probleme hast hätte ich da eine Idee.
Das Bier in die Fässer füllen. Die Dinger stellst Du dann auf den Hänger. Dann klaust Du Deiner Frau die besten Baumwollbetttücher. Diese wickelst Du um die Fässer. Dann verzurrst Du alles gut, damit nix verloren geht.
Dann gießt Du Wasser drüber. Vom Fahrtwind wird das Bier auf 5 Grad runtergekühlt.
Können wir also trinken. :saufen:

Gruss Manfred  (Sahara-erprobt)


arminR27

Also Manni & Knut,

ich merke schon, dass Euer Einfallsreichtum groß ist, wenn es darum geht selbst gebrauten Gerstensaft zu bekommen. :prost:

Normalerweise fülle ich in 0,5 l Bügelflaschen ab, was eigentlich immer gut funktioniert hat.
Habe auch schon 2 mal in 5l Blechdosen abgefüllt, doch jedesmal war zu viel Druck darauf, so dass das Bier beim herauslassen stark geschäumt hat. Habe diesmal wieder 2 x 5 Liter Dosen abgefüllt, mal sehen wie es diesmal wird.
Wenn es wieder nicht optimal hinhaut, dann werde ich mal die Rezeptur ändern und die so genannte Menge an Speise verringern.

Dann :prost:  arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Peter551990

Ich bin auch dabei ;)
evtl. auch noch ein Kumpel, der am 6. Juni 18 wird und sich eine R26 besorgen will

Was muss denn alles mitgebracht werden? :bike:


Gruß

Peter :prost:
BMW R27 (1965)
BMW R NineT Racer (2017)

Dennis

Zelt, Schlafsack und Zahnbürste wären ein Anfang...  ;)

Ersatzunterhose ist nicht nötig, nach 2 Tagen kannst du sie auf links ziehen, dann ist sie wie neu...!!!  ;D

Viele Grüße
Dennis  :koenig:
Chrome won't bring you home!

Robert

Baumwolle rostet nicht.
Robert


....gilt das als Beitrag?


;)
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

GüllepumpeCH

Salü Peter

Dazu noch Tasse, Teller und Besteck.

Gruss

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge