Ausstellung: "Fahrzeuge des kleinen Mannes im letzten Jahrhundert"

Begonnen von † ewald, 18 April 2012, 21:34:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† ewald

Hallo,
am 28. und 29. April veranstaltet der Fahrzeugveteranenverein Dreieich (Kreis Offenbach) im Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen (Fichtestraße 50 , 63303 Dreieich) eine Oldtimer-Ausstellung zum Thema

"Das Fahrzeug der kleinen Mannes im letzten Jahrhundert".

Ausgestellt werden allerlei Fahrzeuge: vom Motor-Fahrrad  bis zum schicken (Klein-)Wagen.
Die Ausstellung wird Besucher in eine Zeit versetzen,als dem Wunsch breiter Teile der Bevölkerung nach der "grenzenlosen Mobilität" immer mehr entsprochen werden konnte.

Die Ausstellung ist bestimmt ein lohnenswertes Ziel für einen "Wochenendrunde" für Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet.

† ewald


Fastnachter

FÄhrt jemand von den DAUlern hin? Ich weiß noch nicht ob ich das schaffe. Interessieren würde es mich schon.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fastnachter

#3
SO FRÜH? Präsenile Bettflucht oder was :P wenn ichs schaffe komm ich nach Mittag...

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Karl

Ich bin doch im FVVD Mitglied. Und SO hab ich 'Frühdienst'. Wollte so früh weil ich Nachmittags mit der Familie verabredet bin

VG
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Gary

Bei uns klappt es leider nicht, ich bin auf dem Hockenheimring dienstlich zum DTM Auftakt.
Gruß Sweetie  und Gary.

Karl

@ Gary & Sweetie: keine schlechte Alternative. Viel Spass euch beiden.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Nachtrag:

War eine schöne Ausstellung.

Hab ein paar Bilder in die Gallerie dort gesetzt.

» Link
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge