Oldtimertreffen Frankfurt am 26. und 27. September 2010

Begonnen von Oerlov, 16 August 2010, 10:54:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oerlov

Moin moin,



ich weiß, ist noch ein bischen hin - aber wer will, kann's sich ja schon mal im Kalender anstreichen.

Nachdem was ich bisher gehört habe, gibt es dort halt einige (kleine) Dampfloks in Betrieb sowie diverse Oldtimer auf dem benachbarten (ziemlich großen) TÜV-Gelände "Am Römerhof".

War schon mal jemand von Euch dort?

Gruß

Carsten

Oerlov



bullet

Zitat von: Oerlov am 16 August 2010, 10:54:19
War schon mal jemand von Euch dort?

Vor ein paar Jahren war ich mal mit dem Traktor dort.  Aber die Stadtkinder konnten damit nicht viel anfangen und haben nur blöde gegafft, wenn sie überhaupt mal hingeguckt haben.  Und die Fahrt durch Frankfurt-Hoechst war auch nicht so der Hit, bin zweimal fast auf die Autobahn geraten, und etliche Autofahrer waren durch meine Geschwindigkeit überfordert.  Mit dem Traktor fahre ich nicht mehr hin, aber mit dem Mopped macht das eher Sinn.

Sonst ist das Treffen ganz nett, traditionell bringen die Leute von der Technischen Sammlung Hochhut ein paar nette Fahrzeuge mit, interessante Pkw und Moppeds finden sich immer ein.  Was nicht angemeldet ist, aber am Eingang als alt genug angesehen wird, kann auch aufs Gelände gefahren und ausgestellt werden.  Die Dampf-Kleinbahn fährt durchs Rebstockgelände, ist auch was nettes.

Grüße!
HaGü

Oerlov

Hallo DAUler,

ich will da am Sonntag hin ... wer kommt auch ? Evtl. vorher gemeinsames Frühstück?

Gruß

Oerlov

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge