Bergpiratentreffen Sempach 24/25 April 2010

Begonnen von GüllepumpeCH, 14 März 2010, 19:30:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GüllepumpeCH

Hallo zusammen

Hat jemand Lust auf ein kleines Treffen am Sempachersee? Ich werde an diesem Datum eine kleine Reise mit meinem "Bastard" an den Sempachersee unternehmen.
Zelt, Schlafsack und Küche kommen natürlich mit.
Sollte jemand Interesse haben, nehme ich gerne eine grössere Gulaschpfanne mit.  ;D  (Camping TCS Seeland in Sempach)

Gruss   Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

GüllepumpeCH

Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Swiss-Hans

Hallo Daniel

Am 24. April gehe ich an ein Schräglagentraining.


Am Sonntag jedoch wäre ich da - falls das Wetter gut ist. Mit meinen Oldies fahre ich nur bei schönem Wetter.
Gruss aus der Innerschweiz

Hans

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Swiss-Hans

Gruss aus der Innerschweiz

Hans

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

GüllepumpeCH

Hallo Hans

Das kommt mir schon etwas zu "schräg" rüber. Der weiche Boden passt schon eher zu mir.  ;D

http://img705.imageshack.us/img705/6572/dsc00378y.jpg

Das Datum ist allerdings noch verschiebbar.

Gruss   Daniel

Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Swiss-Hans

#6
Hallo Daniel

Beim Betrachten Deines Bildes wird mir klar, wieso Schräglagen sich nicht so günstig auswirken würden  ;D

PS: Hier mit der RT...
Gruss aus der Innerschweiz

Hans

Taz

Hallo Hans.

Das wird mit den Eintöpfen eh nur in Rechtskurven was...links ist der Auspuff und der Hauptständer im Weg :traurig:

Schöne Grüße, Tas

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Swiss-Hans

Zitat von: Tassilo am 15 März 2010, 20:32:37
Das wird mit den Eintöpfen eh nur in Rechtskurven was...links ist der Auspuff und der Hauptständer im Weg :traurig:
Ja - das kenne ich bereits von meiner M.Guzzi. Da ist der Schwalbenschwanzauspuff auch abgefahren  ;D
Gruss aus der Innerschweiz

Hans

cledrera

ZitatM.Guzzi. Da ist der Schwalbenschwanzauspuff ..

Kriegen wir da auch ein Foto?
Danke


Clemens A(lter Guzzifan)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Swiss-Hans

#10
Zitat von: cledrera am 16 März 2010, 09:05:35
Kriegen wir da auch ein Foto?
Keine Foto mit Guzzi in Schräglage - aber hier meine Motorräder:
http://www.facebook.com/album.php?aid=11003&id=100000202125131&l=7022e9f181
Nachgereicht: Hier noch ein Guzzi-Schräglagenfoto:

:dance:
Gruss aus der Innerschweiz

Hans

cledrera

GTV
Hechel, seuffz, sabber

Clemens

Kommentar von Moppelchen:
Du sollst keine Götter neben mir haben!
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Taz

Hi Clemens.

Wie...Moppelchen entwickelt monotheistische Ambitionen...das geht ja mal garnicht...also los, rein aus Protest noch ein weiteres Moped angeschafft ;D

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

cledrera

Hi Tas,
Du vergißt mein Puzzle (und bald hab ich dafür nen frischlackierten und linierten Tank  :) ).

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Dennis

#14
Moin Clemens,

was für ein Puzzle? Hab ich was verpasst?
Sehr unnett hier so meine Neugier zu wecken und dann kein Foto hochzuladen!  :box2: ;)
Kannst du das bitte nachreichen?! :blumen:

BTW: Wo haste linieren lassen? Meiner braucht auch noch ein paar gekonnte, weiße Pinselstriche und ich bin noch unschlüssig, wen ich da ranlasse!

Dennis

P.S.: Natürlich (!!!) haben die letzten Beiträge mit dem Bergpiratentreffen zu tun, denn das findet ja schließlich auch mit Motorrädern statt. Zack da isser, der Zusammenhang!  ;D Grüße an Alois!
Chrome won't bring you home!

cledrera

Zitat;D Grüße an Alois!

:lol: :lol: :lol:
Ein Orschinaldennis
:lol: :lol: :lol:

Hi Dennis,
Mein Puzzle ist eine /3 weder komplett, noch sonstwie fotogen. Das stammt noch aus der Zeit, als ich meinte, mir hardcoremäßig aus Einzelteilen eine zusammensuchen und bauen zu müssen (und da lass ich auch jetzt nicht locker und wenn das 100 Jahre dauert).
Den Tank hab ich mir in der Bucht für knapp 100 Euronen geschossen. Versehentlich (kein Witz) war ein Lackierer aus dem wilden Osten bei mir und meinte, so entlackt wie der da rumliegt geht das aber nicht; gib mit. Darauf haben wir uns über ein paar Bücher gesetzt und der Junge hatte durchaus Auge für die Linerung. Der Tank kommt jetzt irgendwann nach Ostern zurück (endentlackt, gefillert, grundiert, lackiert, liniert (per Airbrush) und klarlackiert). Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Davon gibt es dann Foto`s.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Dennis

Zitat von: cledrera am 16 März 2010, 11:45:38
:lol: :lol: :lol:
Ein Orschinaldennis
:lol: :lol: :lol:


:-*

Richtig so, Clemens, bleib am Ball! Bei meiner /3 war es ja ähnlich und ich hab auch das Gefühl, dass ich schon seit 100 Jahren dran bastele. :schrauber:
Du hast allerdings den großen Motivationsvorteil, dass Du ein fahrbereites weiteres Exemplar in der Garage stehen hast! :bike: ;)

Ok, was das Foto deines Teilehaufens angeht werd ich mal ein Äuglein zudrücken. Alois bestimmt auch, ist ja ne BMW. :koenig:

Aber vom Tank möchte ich dann beizeiten wirklich ein Bild sehen!!! :D

Dennis
Chrome won't bring you home!

rolf.soler

Könnte klappen.
Kinder im Lager, Frau arbeitet.
ich merks mal vor.

GüllepumpeCH

Hallo Rolf.S

O.K. mittelgrosse Goulaschpfanne.  ;D

Gruss   Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Lippi

Hmm, wäre zu überlegen. Daniels Gulasch, das tönt seeeeehr verlockend!

Aber ist von uns aus sauweit! Ich schau mal und mach mal eine Hirnung :schrauber:  :saufen: :kopfhau:

Gruss, der Steuerflüchtling

rolf.soler


Swiss-Hans

Daniel - diese Gulaschpfanne... wirds wohl am Samstag Abend geben? Da muss ich mich dann halt doch noch umdisponieren für den Abend  :prost:
Gruss aus der Innerschweiz

Hans

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

GüllepumpeCH

Hallo Clemens

Die Zutaten habe ich im Internet ersteigert und werden frisch angeliefert.  ;D

http://img441.imageshack.us/img441/7543/sempach2010.jpg

Gruss   Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

cledrera

 :lol: :lol: :lol:

Da fährt ein QMW in die Pfanne.

Danke Daniel
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

GüllepumpeCH

Hallo

Einen Weg die Pfanne anzuliefern habe ich auch schon gefunden.  :)

http://img688.imageshack.us/img688/740/danisliebling.jpg

Gruss   Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Taz

Hallo Daniel.

Wenn Du das ordentlich schlichtest, könnte auch noch ein Baguette mit reinpassen ;D

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf.soler

schau mal die Bodenfreiheit an....noch ein Baguette, und die Fuhre steht auf  :)
WIE schwer ist Deine Gulaschkanone Daniel ?

cledrera

Na, jedenfalls passen da ganze Kühe rein. Die werden gesondert transportiert!

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

GüllepumpeCH

Hallo zusammen

Die Kombination wird mittlerweile von einer Volvo-Zugmaschine SH16 (in gelb) gezogen 16,1 Lt. 600PS mit 3.150 Nm Drehmoment.

@rolf.s  Baguette kriege ich noch rein, wenn ich das Bier auf den Beifahrersitz packe.  ;D  Da Dein Briefkasten noch am alten Ort steht, war ich am Freitag doch gut drauf. oder??

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge