Alter Bahnhof Hilgen

Begonnen von Meister2101, 12 Mai 2006, 04:30:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bmwglaeser

Guckt mal hier:

https://www.muvcom.de/index.php/veranstaltungskalender-einfache-liste/event/1491-oldtimertreffen-burscheid-hilgen

Das müsste morgen sein, deswegen komme ich überhaupt darauf. Werde es morgen sehen.

Grüße Dirk

bmwglaeser


berndr253

Schon morgen? Und alle meine Mopeds sind nicht geputzt!!!

Aber egal - wenn ich rechtzeitig aus dem Bett komme ...

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

bmwglaeser

Falls es jemand interessiert: Viel Betrieb in Hilgen, Kaffeebude aber (noch?) zu.
Es wurde auch da gemunkelt, dass es nächsten Sonntag wieder richtig losgehen soll.
Schönen Sonntag,  Dirk.

berndr253

Ohne Betriebshilfsstoff hätte ich den Rückweg von Hilgen nach Dortmund auch nicht geschafft. Gut, dass mir die Bettdecke heute morgen bleiern auf dem Bauch gelegen hat und es mir nicht möglich war diese abzuwerfen ...  ;)

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

bmwglaeser

Vielleicht solltest Du in unserem Alter keinen Betriebsstoff nehmen, damit Du die Heimfahrt ohne Unterbrechung hinkriegst ;D ;D

cledrera

Dafür muss man anhalten?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

berndr253

Letzten Sonntag war das Wetter ja schon wieder richtig zweiradtauglich - in Hilgen war auch wieder gut "was los".

Wie schaut es morgen aus? Ist zahlreiches Erscheinen zu erwarten?

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

cledrera

Hier (mit erneuertem Spiegelhalter)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

berndr253

Bei bestem Zweiradwetter nach Hilgen gedüst (zugegeben mit dem Boxer) und ein paar "Nasen" getroffen, die ich seit 3 Jahren nicht mehr "gesichtet" hatte.
Nicht ganz so viel los wie am vergangenen Sonntag - der Treff wird aber immer noch gut angenommen.
Freu mich schon auf den nächsten (zweiradtauglichen) Sonntag!

Gruesse

Bernd
Leben und Leben lassen

HaJÜ

Morgen soll das Wetter ja gut werden - hat jemand Lust auf Hilgen?
Freue mich darauf, ein paar bekannte Gesichter zu sehen (bin vermutlich gegen 10:00 Uhr dort).


Gruß


Hans-Jürgen

Timmmäh

Wer ist denn morgen in Hilgen?
101010

Fastnachter

Zitat von: Meister2101 am 12 Mai 2006, 04:30:03Hallo Leute,
nach dem Umbau (Erweiterung) des bekannten Hilgener Bahnhofes, wurden auch diese Herren gesichtet  ;D
Vielleicht kennt sie  jemand?
Ein Tip: Sie kamen mit BMW-Einzylindern.  :bike:

Gruß
Volker (Bahnhofsfotograf  ;))
Wer sind denn eigentlich die jungen Kerle im 1. Post? Dachte hier wären alle grau?
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Ulrich6027

Zitat von: Timmmäh am 03 September 2022, 19:48:43Wer ist denn morgen in Hilgen?

Ich kann noch nicht zusagen, wenn spontan

Heiko

1. Jan: Schnauze!  ;D

2. Ich bin morgen in Hilgen
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Nette kleine Runde heute... Tim, Peter63, HaJü und Buxus.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Stefan

Boah, war das voll heute.
The evil is always and everywhere!

sigi_rs

Ja,
ich war um 9.30 Uhr bereits da und habe kaum einen Platz für die R25 gefunden.

Eine Runde über den Platz gedreht und wieder weg.  ::)

Viele Grüße
Jörg

peter63

Das Wetter passt und reizt zu einer Fahrt nach Hilgen.
Ich werde etwa 10:30Uhr dort sein.
Würde mich freuen wieder jemanden zu treffen.

LG Peter

Heiko

Diesmal will ich morgen auch wieder nach Hilgen. Wäre gegen 10/10.30 vor Ort.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

bmwglaeser

Hallo, ich komme morgen auch vorbei. Grüße Dirk

Fastnachter

Zitat von: Meister2101 am 12 Mai 2006, 04:30:03Hallo Leute,
nach dem Umbau (Erweiterung) des bekannten Hilgener Bahnhofes, wurden auch diese Herren gesichtet  ;D
Vielleicht kennt sie  jemand?
Ein Tip: Sie kamen mit BMW-Einzylindern.  :bike:

Gruß
Volker (Bahnhofsfotograf  ;))
Stellt doch mal das Foto nach!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Heiko

Schlecht ohne Mek... 😅
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Stefan

Das T-Shirt habe ich noch, bin aber heute verhindert.
The evil is always and everywhere!

peter63

Ich bin Morgen wieder um ca. 10:30Uhr da.
Letzte Woche ging leider nicht.

LG Peter

Heiko

Wetter soll gut werden... wenn die Frau frühzeitig wach wird morgen nach Hilgen. Ist zumindest der Plan.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Stefan

Gute Idee, nur komme ich wahrscheinlich erst, wenn Du wieder abfährst.
The evil is always and everywhere!

Fastnachter

Wenn ihr die jungen Kerle aus dem Forum von Seite 1 trefft, dann sagt mal schöne Grüße!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Heiko

Zitat von: Stefan am 02 September 2023, 13:19:22Gute Idee, nur komme ich wahrscheinlich erst, wenn Du wieder abfährst.

Wann willst Du denn ungefähr dort sein? Jenny schläft ja immer gerne länger, sodass es passen könnte.  ;D

@Fastnachter: Mache ich  ;D  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Stefan

The evil is always and everywhere!

Similar topics (4)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge