27.05.2023 - Oldtimer- und Teilemarkt Recklinghausen

Begonnen von töff-töff, 26 Mai 2023, 15:17:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

töff-töff

Morgen, am 27. Mai 2023, findet in Recklinghausen wieder der Oldtimer- und Teilemarkt auf dem Gelände der Festlandhalle statt.

ZitatRuhr Treff
Old- & Youngtimer-Markt Recklinghausen
Es ist schon wieder soweit!!

Auf dem traditionsreichen Gelände der Vestlandhalle Recklinghausen bieten wir allen Anhängern der Motorszene die Möglichkeit einen ganzen Tag unter gleichgesinnten zu verbringen. Die Veranstaltung findet am 27.05.2023 im Außenbreich statt. Wir freuen uns auf euch!!


Weitere Infos gibt es hier:
https://www.ruhr-treff.de/

gruß, schorsch/2
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

töff-töff

"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Ulrich6027

Hallo Schorsch,

Danke für den Hinweis, das ganze passiert aber ohne mich . Ich käme am Sammstag  nicht mehr nach Hause.  ;D

Gruss und schöne Pfingsten

Ulrich

töff-töff

Hallo Ulrich,

den Verdacht hatte ich schon ;D
Dann wünsche ich Dir und Euch mal eine pannenfreie Fahrt und natürlich tolles Wetter für den Edersee.
Und bringt mal schöne Fotos mit, damit wir Daheimgebliebenen so richtig neidisch werden können.  :D

Gruß, schorsch/2
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

töff-töff

wollte mal sehen, wer aufpasst  ;D
nö, ich werd alt, wir haben ja erst Pfingsten.
Seitdem ich in Rente bin, kann ich mir die Feiertage so schlecht merken. Früher war das anders, da hab ich an solchen Tagen ja immer frei gehabt. :D

War heute bei schönstem Frühlingswetter in RE. Leider nix für mich dabei, nur einen alten Engländer oder Franzosen, je nach Blickrichtung, hab ich gefunden. Nachdem das Parken dort die letzten 40 Jahre kostenfrei war, wurde jetzt zum ersten Mal eine Gebühr von 1,00 EUR erhoben. Im Vergleich zu den Parkgebühren anderer Märkte ist das preiswert. Aber ob das angesichts der immer mehr schwindenden Händler- und Besucherzahl ein kluger Schachzug war? Keine Ahnung.

Wer mit dem eigenen Oldtimer anreiste, durfte übrigens kostenfrei auf das Marktgelände. Bei dem schönen Wetter wurde das heute mehr als die letzten Jahre angenommen.

Einige Fotos folgen gleich....

Gruß, schorsch/2
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

töff-töff

IMG_4090.JPG
Beute: ein 30er Jahre "Engländer" für Feinmotoriker.  :D 

IMG_4007.JPG

IMG_4049.JPG

eine KS war für 18 Mille zu haben

IMG_4001.JPG 

die NZ 500 war auch nicht viel günstiger

IMG_4021.JPG

Idylle im Schatten...
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

töff-töff

IMG_4013.JPG

IMG_4006.JPG

IMG_4016.JPG

IMG_4023.JPG

IMG_4037.JPG

98er Falter mit F&S Motor. Man beachte die Lima am Vorderrad  ;D     
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

töff-töff

IMG_4032.JPG 

IMG_4036.JPG

jede Menge freie Pätze - vor einigen Jahren war hier noch alles voll.

IMG_4059.JPG
freier Eintritt für Besucher, die mit dem eigenen Oldtimer anreisten

IMG_4079.JPG
AWO Parade

IMG_4068.JPG
ein R75 Gespann aus dunklen Zeiten war auch zu Besuch. Das sog.überschwere Krad.

Gruß, schorsch/2



 

 
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge