Prüfung des Dynamos, der Zündspule und des Regler.

Begonnen von CHAMBONDU, 26 Juni 2022, 17:50:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CHAMBONDU

Hallo zusammen.

Ich habe den Fehler mithilfe der Bohrmaschine gefunden: Wenn ich den Schalter ausschaltete und die Bohrmaschine laufen ließ, leuchtete die Lampe "LKL" auf und der Funke wurde sehr schwach.

Ich habe die Kurbelwelle durch eine Achse gleicher Länge und mit dem richtigen Durchmesser für das Bohrfutter der Bohrmaschine ersetzt. Ich variiere die Geschwindigkeit mit einem Variator.P1050159.jpgP1050070.jpgP1050110.jpgP1050073.jpgNumérisation_20220626.jpg     

CHAMBONDU



Uri2012


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge