Bockhorn 2022

Begonnen von Krefelder, 02 Juni 2022, 19:16:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krefelder

Hallo in die Runde,

mir ist natürlich klar, dass etwa 130% der Foristi den Edersee fest eingeplant haben. Da kann ich mich aber leider nicht sehen lassen, der örtliche Sportverein hat die manchmal störende Eigenschaft, mir Termine vorzugeben.
Für das Wochenende davor haben die aber nichts eingeplant, die beste Ehefrau aller Zeiten hat auch ihr okay gegeben, also habe ich mir 2 Nächte im Luxusresort und Wellnesstempel "Jugendherberge Jever" gesichert und schmeiß mich in den nordischen Trubel.
Ist zufällig noch jemand aus dem Forum Samstag oder Sonntag vor Ort?
Liebe Grüße Oliver

Krefelder


IO65

Hallo Oliver,

da Bockhorn für mich quasi ein Heimspiel ist werde ich mich da auch blicken lassen. 
Wann genau ist aber noch nicht entschieden.

Gruss Ingo

isettawin

Bin Samstag und Sonntag in Krefeld


Gruß Klaus
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Krefelder

Schön wars!
Gefühlte 20 Minuten nach diesem Bild war das letzte Stück Rasen von weiteren Zwei- und Dreirädern abgedeckt. Abschließen wäre eigentlich nicht nötig gewesen, mit dem Boot an der Seite wäre man ohnehin nicht rausgekommen...
Bestes Wetter, viel gesehen, viel geredet, Freunde getroffen und ein Sonnenbrand als Zugabe😎
Besser kann es kaum laufen.
IMG_20220611_111446_compress98.jpg

Franz k24

Hallo Krefelder,
Da hättest du mich auch ganz fotografieren können..
Im Vordergrund meine /3 und ein Teil von mir.
 Den leichten Sonnenbrand hatte Nachmittags auch ..

Gruß Franz

Heiko

Dann sollten sich mal langsam alle eine Forenlogo auf die Stirn tätowieren.  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Krefelder

Wofür ein Tattoo?
Die von Bockhorn erkennt man am roten Streifen im Nacken.
Und die vom Edersee am Regen in den Stiefeln. Jedenfalls wenn Karl kommt😁

Duck und weg...

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge