STS Treffen

Begonnen von big-tschenso, 05 Mai 2022, 13:31:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

big-tschenso

Hallo Leute,
eigentlich war doch unser STS Treffen auch immer schön. Ich hätte Lust drauf, wie sieht es bei Euch aus?
Zum Saisonende noch mal gemeinsam Fahren, hat doch was. Ich fand auch Riedenburg ne gute Adresse.
Der 1 Oktober ist ein Montag und auch Feiertag. Das wäre doch nen guter Termin, oder?
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso


Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Taz

Hallo Tschenso.

An sich eine super Idee..bei mir ists aber noch ein bisschen früh, um da konkrete Planungen anzustoßen...dafür ist hier drüben noch zu viel im Fluß.

Die Anfahrt wird für mich auf jeden Fall etwas länger sein als die Jahre zuvor, aber das schreckt mich nicht...

wir können das Wochenende ja gerne mal festhalten und dann später in die Detailplanung einsteigen, gerade Riedenburg war da ja immer sehr entspannt...

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

big-tschenso

jep, so machen wir das


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

sigi_rs

Guten Morgen,

also ich hätte wieder Lust.
Viele Grüße
Jörg

topcom

Ich hätte auch Interesse  :thumbsup:
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

big-tschenso

ich würde extra früher aus dem Urlaub heim fahren. Wäre schon schön, wenn das klappen sollte.
Bei mir ist leider auch was passiert. Mein Mitarbeiterhat sich das Knie kaputt gemacht und fällt so ca 10 Wochen aus. Jetzt hängt der Edersee am Seidenen Faden, leider. Ich werde aber alles geben, das der Supergau nicht passiert.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

rolf.soler

wo ist das s ungefähr, Riedenburg Altmühltal ? etwas weit von Zürich aber grundsätzlich fahrbar in 1 Tag
1.Oktober ist bei uns aber ein Samstag... auch kein Feiertag, Fr-Mo  könnte ich aber ws. freinehmen

Taz

Hallo Rolf.

450km Autobahn, eine mögliche Strecke findest Du hier: https://goo.gl/maps/4cZiRW643NjBVpuQ7

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf.soler

Uii...dachte nicht dass das so weit ist...auf dem Weg an den Edersee übernachte ich immer in Würzburg, das ist doch noch weiter ? Autobahn fahr ich nie mit dem Einzylinder. Eher in der Donauregionden den Kleistädten Nach. OK, 1 Tag nach Würzburg brauche ich schon. Riedenburg wohl ähnlich...mal sehen

rolf.soler

es bleib duie Frage: was ist der 1. Oktober für ein Tag in Deutschland ? ;D

big-tschenso

3 Oktober ist ein Montag und Feiertag!!
Nix 1Oktober


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso

Net 1 Oktober, 3 Oktober!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

rolf.soler

das Treffen ist nur 1 Tag ? also am 3. ? oder Weekend und Montag 3.10.?
Tag der deutschen Einheit ist bei uns natürlich nicht frei, kann aber ev. freinehmen um die Einheit der Mopedfahrer zu unterstützen. 1 Tag lohnt sich aber nicht mit der Anfahrt

Rawost

Hallo nach Süddeutschland,
mein letztes STS ist lange her.
Zunächst noch unverbindlich erkläre ich hiermit mein Interesse an einer Teilnahme!
Gruß
Rainer


Gesendet von iPad mit Tapatalk
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

big-tschenso

oho, wie förmlich ;D
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Rawost

Zitat von: big-tschenso am 05 Mai 2022, 13:31:46Hallo Leute,
eigentlich war doch unser STS Treffen auch immer schön. Ich hätte Lust drauf, wie sieht es bei Euch aus?
Zum Saisonende noch mal gemeinsam Fahren, hat doch was. Ich fand auch Riedenburg ne gute Adresse.
Der 1 Oktober ist ein Montag und auch Feiertag. Das wäre doch nen guter Termin, oder?
Gruß Tschenso

Hallo Jens,
Super Idee, so bleiben wir in Form! ;D
Übernimmst du die Orga?
Schlafen gerne wieder im Inneren, Mehrbettraum oder Einzelzimmer ist mir egal.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

rolf.soler

...nochmals Frage: Treffen ist am Montag 3.10. klar, aber wann fängst an ? Sa 1.10. ? So 2.10.? oder nur am 3.10 ?
sorry, war noch nie dabei....

Rawost

Ich denke, eine Anreise sollte ab Freitag möglich sein
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Taz

#18
Üblichweiweise haben wir die Anreise am Freitag gemacht, am Samstag dann in der Gegend rumgefahren (Brauereibesichtigung, Claudia besuchen usw) und am Sonntag nach dem Frühstück gings wieder heim....um die Jahreszeit sind die Tage schon recht kurz, da bleibt mehr Zeit zum Klönen und Feuer machen ;D 
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

big-tschenso

wer will, kommt am Freitag und am Montag ist abreisetag.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

oldiroland

Zitat von: big-tschenso am 05 Mai 2022, 20:45:44jep, so machen wir das


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Ute, Tschenso, Oliver, Sigi usw.

Auch ich wäre an dem Treffen interessiert. Zeltplatz ist gut und es gibt evtl. sogar ein Zimmer.
Ute du kannst ja bei mir einen Zwischenstopp einlegen. Aber das wird dann schon eine längere Anfahrt für die 1.500 km.
Zum See kann ich leider nicht wegen Badeurlaub.

Grüße an alle

rolf.soler

Aha, dann schau ich mal ob ich freinehmen kann....Wie ist der Wetterbericht ?  ;D

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)

rolf.soler

Karl kommt auch ?
...mal sehen ob das neue Atlantis Lederkombi dicht ist

Karl

Da ich nicht vorbei komme wird es vermutlich sonnig, trocken und warm
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

sigi_rs

So ein Mist,
wenn das Treffen auf das 1. Oktoberwochenende fällt, bin ich leider wieder raus. Gestern hat eine gute Freundin zu ihrem 60. Geburtstag eingeladen. Natürlich genau dann. Aber das geht vor, sonst wäre sie für ewig sauer.

Viele Grüße
Jörg

big-tschenso

So Leute,
ich habe im Kastlhof angefragt. Der Termin würde wohl gehen. Jetzt stellt sich aber die Frag, wer würde den mit gehen?
Ich wäre dabei.
STS Treffen 30.9- 3.10.
1. Tschenso.  mit Camper und /3


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Taz

Servus Tschenso.

In der Hoffnung darauf, daß in Deutschland doch noch die NMIs zu Corona evaluiert und die entsprechenden Schlußfolgerungen gezogen werden, melde ich mich hiermit an...Fahrzeug weiß ich noch nicht, aber die haben ja auch Zimmer...

Somit:
1. Tschenso.  mit Camper und /3
2. Taz        mit Fahrzeug
3.
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Taz

Nicht-Medizinische-Interventionen ... Lockdowns, Maskenpflicht, Geschäftsschließungen, Versammlungsverbote im Freien usw ....alles, wofür Du keinen Doc oder keine Krankenschwester brauchst...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge