Morgen Zschopau Wildeck

Begonnen von OBS, 29 Oktober 2021, 21:53:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OBS

Morgen findet auf der Burg Wildeck in Zschopau ein Oldtimertreffen mit Teilemarkt statt.
Da ich in Eibenstock bin, werde ich dort mit Sicherheit aufschlagen.
Noch irgendjemand?????
Der Schmied braucht Hammer und Computer

OBS

Der Schmied braucht Hammer und Computer

Eppo

Guter Tipp  :thumbsup:,
bin Vormittags noch im Wald Holz machen.
Vielleicht schaff ich es Nachmittags mal noch auf ne kleine Runde vorbei zu kommen.
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

OBS

Ich war da, bin aber bereits gegen 14:00 Uhr wieder gefahren. Habe paar Bekannte aus anderen Foren getroffen (AWO und RT) und viele, schöne Mopeten gesehen. Wetter war ja klasse für eine letzte Ausfahrt.
Der Teilemarkt war eher übersichtlich und gab nix für unsere bayuwarischen Schätzchen her.
Der Schmied braucht Hammer und Computer

Eppo

Ich war erst geg. 14:45 vorm Schloss,
natürlich standesgemäß mit der BK.
Waren bereits viele wieder los und auch auf meiner Hinfahrt sind mir viele Bikes, vornehmlich MZs, entgegen gekommen.
Vorm Schloss ist mir dann nur noch eine BMW Boxer aufgefallen.
Museum kann ich jedem empfehlen,
Wetter war traumhaft, gute Live-Musik, nur Kaffee&Kuchen waren preislich Oberliga.
Alles in Allem ein gelungenes Saisonende.
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge