Edersee 2021

Begonnen von Taz, 11 Mai 2020, 22:40:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastnachter

Kann ich nur bestätigen. I3 und Tesla. Hammer Fahreigenschaften.

Nebenbei: Ich kann nicht leugnen, dass ich ein bisschen neidisch bin.
Wünsche euch allen ein schönes Fest und freue mich umso mehr auf 2022!

Viele Grüße

Jan.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter


"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

oldiroland

Hallo Leute,
da 90 % Regenwahrscheinlichkeit für morgen am See gemeldet sind, und es Zuhause auch schon regnen soll, melde ich mich hiermit ab und wünsche euch viel Spaß und gutes gelingen.
Ich hasse nichts mehr als eine Kombination aus Regen, Zelten und Motorrad fahren.
Bis bald 2022 ?
Gruß Roland

Taz

Hallo Roland.

Schade...aber nachvollziehbar...

dann ein feines Wochenende daheim und bis demnächst.

Und ja, 2022 steht auf dem Plan....mal schaun, ob uns die dröfzigste Welle mit der Ballawirri-Mutante dazwischen kommt oder nicht....Daumendrücken kann sicherlich nicht schaden...

Liebe Grüße, ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

big-tschenso

So, ich fahr jetzt los. :juhuu:
Bis später.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

RolfD

Heute schon Jens, willst schon mal schaun, wie es so ist am Edersee....
ich komme morgen vermutlich im Lauf des Vormittags.
Grüße
Rolf III

big-tschenso

Vorfreude ist die schönste Freude!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

berndr253

Hier ziehts sich immer mehr zu - Wind kommt auf. Die Wetterprognosen scheinen sich zu bestätigen - Regen schon ab heute.

Also fahr ich gleich mit dem ÖPNV los und leih mir ein Auto - werde also auf jeden Fall morgen kommen und freu mich schon!!!

LG
Bernd
Leben und Leben lassen

hannes55

Ich mach mich dann auf den Weg. :thumbup:
Was dann?!

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Taz

Angesichts der Wettervorhersage....ich hoffe, es ist niemand in den See geschwemmt worden bisher? Wie weit sind die Schwimmhäute zwischen den Zehen gediehen? ;D
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Fastnachter

Ich finde wir hatten schon viel schlimmere Vorhersagen!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Taz

Da muß ich Dir zustimmen...schaut ja wirklich ganz manierlich aus...habt Spaß :)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

R25-2-3-7Hartmut

War wieder ein super Treffen am Edersee. Bin gut wieder angekommen, nach einer super Fahrt . Mein Dank nochmal an Jens der mich so gut versorgt hatt.
Gruß Hartmut

† Oldtimerfahrer

Bin auch wieder seit ner halben Stunde zuhause.
Genau das habe ich gebraucht. Danke!
Hat wirklich Spaß  gemacht.

Gruß Rudi

PS Sagt mal, haben wir nicht den einen oder anderen vergessen beim sticheln?  :D
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Fink

Hallo,
bin auch wieder gut zuhause angekommen.
Es war wieder herrlich, auch mit dem Wetter hatten wir viel Glück.
Vielen Dank an Rolf und Jens für Euer grosses Engagement.

Gruß
Klaus



RolfD

Soooo, bin auch wieder gut angekommen, Dank an Jens & Hotel Poletti, war ein schönes Treffen.
Grüße
Rolf III

drickes54

Hallo Freunde
War wieder ein super Treffen.
Vielen Dank an den Hoteldirektor Jens.
Gruß Heiner

big-tschenso

Hallo Leute,
es war mir mal wieder eine große Ehre, in so viele lachende Gesichter zu schauen. Es hat grossen Spass gemacht und jeder hat zum gelingen beigetragen.
Ich freue mich, auf das nächste mal
Bin gut Daheim angekommen.
Gruß Tschenso


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

cledrera

#378
Es war toll . Danke an alle.
Beim nächsten Mal habe ich Sonnencreme dabei.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Schrotti

Hallo,
nach einem 3-Stündigen ,hitzebedingten Aufenthalt am Kriegersee bei Karlsruhe sind wir um 20:30 Zuhause angekommen.
War ne schöne Fahrt von einem schönen Wochenende nach Hause.Vielen Dank an alle.
Gruß Lothar und Roland

berndr253

Bin mit dem "Elektrischen" auch wieder gut nach Hause gekommen. Hab unterwegs noch einen netten Schalter im Armaturenbrett gefunden - ECO - wenn man den "rausdrückt" und mit dem rechten Fuß dem Stromfluss aus der Batterie in den E-Motor freien Lauf lässt beschleunigt die kleine Kiste bis 145 km/h ohne Einbrüche hoch und bleibt dann wie angenagelt bei dieser Geschwindigkeit stehen.Allerdings wirkt sich das auch den Ladezustand der Batterie recht negativ aus.

War ne nette trockene Erfahrung mit dem E-Auto - trotzdem werd ich wohl weiter zweirädrige Verbrenner fahren ...

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Karl

Ich möchte mich bei allen Beteiligten recht herzlich für die Forums-Spende bedanken  :applaus: :blumen:

RolfD hat mir gestern auch ein paar Fotos vom Treffen zugeschickt. Ich habe sie in unserer Bildergalerie im "Edersee 2021" Album hinterlegt.

Ihr findet die Fotos hier: HIER

Viele Grüße
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

unixv

Moin Karl,

Klicke ich auf den Link von dir, kommt :


Coppermine critical error:
Unable to connect to UDB database !

Error: 2059 : Authentication plugin 'mysql_clear_password' cannot be loaded: plugin not enabled

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge