STS 2016 26.8.-28.8.2016 in Riedenburg

Begonnen von Taz, 27 Juni 2016, 13:56:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Hi zusammen.

Nachdem es die letzten Jahre MItte September immer etwas frisch wurde am Treffen will ich das STS heuer etwas früher machen....ich konnte aus privaten Gründen erst jetzt einen Termin ausgucken, aber das letzte Augustwochenende schaut ja recht vielversprechend aus.

Wie in den letzten Jahren würde ich auch dieses Jahr wieder nach Riedenburg fahren, für 2017 können wir dann gerne ein anderes Ziel ins Auge fassen, aber heuer fehlt mir schlicht die Zeit, da entsprechende Plätze auszukundschaften.

Der Ablauf wäre dieses Jahr nach bewährten Muster mit Anreise am Freitag abend oder Samstag früh, Samstag in der Gegend zumfahren und Sonntag wieder heimwärts....Unterkunft am Kastlhof entweder Zelt oder im Matratzenlager (das müßte ich ggf klären), alternativ stehen immer recht günstige Zimmer zur Verfügung, wenn jemand nicht im Zelt schlafen kann oder will. Zeltplatz/Matratzenlager würde ich organisieren, Zimmer bitte in Eigenregie klären und buchen.

Für diejenigen Interessenten, die von weiter weg kommen, aber nicht den ganzen Weg mit dem Eintopf zuürcklegen wollen: es besteht auch die Möglichkeit, das Moped bis zu mir zu trailern und dann nur die letzten 150km im Rudel und auf eigener Achse zurückzulegen...Unterbringungsmöglichkeiten für zwei bis drei Leute habe ich.

Die Anmeldeliste ist hiermit eröffnet:

1. Ute (Taz)
2. Oliver (topcom)
3. Jörg (sigi_rs)
4. BigTschenso
5. Manfred (S)
6. Franz (Robin)
7. Roland
8. Thomas (Odeon8)
9. Markus (sic)
10.

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

topcom

Meld mich hiermit an. Gruss aus Ugljan (hr), Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

sigi_rs

1. Ute (Taz)
2. Oliver (topcom)
3. Jörg (sigi_rs)

Alles neu macht der ...
...Februar.

big-tschenso

Hallo Jungs,

ich muss an dem Samstag Arbeiten, könnte aber danach losfahren und dann gegen Später bei euch aufschlagen. Wäre das ein Vorschlag? Freddy schaut auch noch, ob er da kann.
Bis dann Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Taz

Hallo Tschenso.

Das klingt doch schon nach einem sehr brauchbaren Plan...würde mich sehr freuen, wenn es bei Dir (und natürlich auch Freddy) klappen würde...

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Manfred S

Hallo Ute,
möchte mich nach längerer Einzylinder Abstinenz auch mal wieder melden. Nach dem Verkauf meiner R25/3 bin ich aktuell am Teile sammeln für eine neue /3.
Bin an dem STS Wochenende im Urlaub. Mein Ziel ist es aber dennoch über den Winter/Frühjahr eine Tourentaugliche Maschine aufzubauen mit der ich dann natürlich
auch wieder beim STS erscheinen werde. Hat mir eben doch extrem gut gefallen mit der kleinen BMW  ;D

Bis demnächst
Manfred S
Manfred

† odeon8

Zitat von: Manfred S am 08 August 2016, 15:02:55
bin ich aktuell am Teile sammeln für eine neue /3.


Hallo Manfred,

hier liegt doch noch einiges /3 Material rum, u.a. ein komplettes Hinterrad/Kardan
mit Sonderübersetzung 7/28 u.v.m.

Preis gegen Gebot per PM.

vg Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Robin

Hi Ute,
Du hast mich noch nicht in die Liste eingetragen. Ich habe gerade wegen eines Zimmers angefragt.

mgf Robin
"Jedesmal, wenn du alle Antworten gelernt hast, wechseln sie alle Fragen!.. (Oliver Otis Howard)

Taz

Hi Robin.

Bitte entschuldige, ist hiermit nachgeholt....die letzten Wochen waren etwas chaotisch und hier in Wales ists mit dem mobilen Internet so eine Sache....aber alles andere ist wie immer auf der Insel erste Sahne  :bike:  :prost: :bike: :prost: usw.  ;D

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

oldiroland

Hallo Ute,

unter der Annahme und Hoffnung, dass ich bis dahin wieder einigermassen sehen kann (Augen OP), melde ich mich mal hiermit für das Treffen an und freu mich auf euch. Falls es mit dem Motorrad nicht geht, kann ich ja notfalls mit dem PKW kommen. Freu mich darauf mal wieder mit einem guten Bier auf euch anzustossen.  :prost:   :bike:

Gruß Roland

† odeon8

Hallo Ute,

unter der Annahme und Hoffnung, dass ich bis dahin wieder einigermassen fahren kann (LWS OP), melde ich mich mal hiermit für das Treffen an und freu mich auf euch. Falls es mit dem Motorrad nicht geht, kann ich ja notfalls mit dem PKW kommen. Freu mich darauf mal wieder mit einem guten Bier auf euch anzustossen.  :prost:   :bike:

Gruß Thomas

P.S.: Beitrag geklont - (c) Roland
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

oldiroland

Hallo Odeon,

normalerweise ein guter Joke, aber bei mir wurde am Freitag die Netzhaut am linken Auge die sich bereits zu über 50 % abgelöst hatte wieder befestigt. Derzeit sehe ich nur Schatten und kann nur hoffen, dass das in 1-2 Wochen besser wird, wenn sich die Gasfüllung aufgelöst hat.

Gruß Roland      :bike:

Schoki

Normalerweise ist das STS Treffen ja Pflicht für mich,
dieses Jahr werde ich aber nicht Teilnehmen können.

Kurz vor dem Treffen habe ich schon langfristig eine Fahrrad Tour geplant gehabt.
Nun sind auch noch familiere Probleme dazu gekommen,
so das ich zu Hause gebraucht werde.

Besonderst ärgert es mich da ich dieses Jahr nicht am Edersee teilgenommen habe,
in der Annahme das ich auf alle Fälle hier teilgenommen hätte.  :-\\
A Bikers work is never done.

Markus

Hallo Ute,
wollte schon immer mal am STS Treffen teilnehmen und so wie es aussieht müsste es dieses Jahr klappen. Werde am 26.8. mit Zelt und Schlafsack anreisen. Da ich erst am frühen Nachmittag starten kann wird's wohl a bissel spät werden.

Gruß Markus

Taz

Hi.

Ich denke, ich habe nun alle Neuanmeldungen und Abmeldungen übernommen....falls noch jemand  nicht gebührend gewürdigt wurde, bitte mir Bescheid geben.

Der Kastlhof ist informiert, wir haben Platz für die Zelte, im Falle von schlechterem Wetter habe ich sicherheitshalber das Matratzenlager reserviert und es sind auch noch Zimmer verfügbar, falls jemand nicht zelten kann oder will...

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

oldiroland

Hallo Schoki,

schade dass du nicht kommen kannst, bei mir stehts auch noch in den Sternen.
Aber Familie und Gesundheit gehen immer vor.
Grüße an Thomas (odeon 8) .Wir werden uns bei einem Bierchen mal ernsthaft unterhalten müssen.  :attacke:
Vielleicht find ich dich dann ja ganz nett !?    >:( :)

Gruß Roland      :bike:

cledrera

Roland,
ob Augen oder LWS, OP ist OP, nix von beiden ist lustig und es lacht auch keiner.
Euch beiden gute Besserung.
Falls wir uns zu Dritt mal sehen, geht das Bier auf mich.

Clemens

Disclaimer: Das gilt nur für die Beiden; nicht auch noch für den Rest der coolen Gang.  ;)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)

oldiroland

Danke Clemens,

endlich einer der mich aufbaut. Ich mach jeden Tag zwar nur kleine Fortschritte, aber bin zuversichtlich und habs meinem Auge eingebläut, dass es werden muss. Wie soll ich denn sonst meine Hobbys wie Tischtennis, Motorradfahren, Wandern und biken ausführen ? Mein alter slk braucht auch schon mehr Pflege mit fast 16 Jahren ... ich bin guter Dinge und mach das beste draus.
Wünsch natürlich auch dem Odeon 8 unbekannter Weise nur das Beste für eine baldige Genesung.
Hoffe er meldet sich mal bei mir !? wir könnten ja dann vielleicht drei Bier trinken und jeder zahlt eine Runde, ok ?

Gruß Roland     :prost:   ;) ;D

oldiroland

was fährt denn der für komische BMW`s. Von einer R 34/4 hab ich noch nie was gehört.
Vielleicht kann er mir mal ein Bild schicken. GrußRoland an alle.

cledrera

Roland,
und wenn Du die einmal gefahren hättest, wüsstest Du das fliegen nicht schöner ist.
Ne, der Thomas ist wirklich ein Pfundskerl.
Und das mit dem Bier wird immer besser ...

:prost:
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)

† odeon8

#20
Zitat von: oldiroland am 13 August 2016, 11:01:01
was fährt denn der für komische BMW`s. Von einer R 34/4 hab ich noch nie was gehört.

macht nix.
Bist ja noch nicht so lange dabei. Guggssu hier
oder 4 aktuellere Fotos hier.

:) Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

oldiroland

Hallo Thomas,

dass es sowas gibt ? Da ich auch Angler bin,  bist du mir daher schon mal sympathischer als vorher.
Was mich aber viel neugieriger macht, ist, ob der Motor seit 2000 immer noch bzw, wie er hällt . Ich denke da hätten wir eventuelleine ganz schön lange Unterhaltungen vor uns. Hoffe du bist auch ein guter Zuhörer. Ich kann nämlich die Leute auch zutexten...
Meine Frau sagt immer dass ich den Leuten Löcher in den Bauch frage.
Also sollten wir uns treffen, nimm dich in Acht. Wenns sein muss, und ich was erfahren will, werde ich solange bohren bis du freiwillig abwinkst und ins Bett gehst, insbesondere wenn ich ein bisschen mehr Alkohol getrunken habe, als ich eigentlich vertrage.
Frag mal die Ute und den Oliver, die sagen dann manchmal "alter Schmarrer" zu mir, sie kennen mich schon besser.
Gute Besserung und Gruß

Roland     :prost: :bike:   

oldiroland

Hallo Thomas,
Wann schreibst du mir mal bezüglich deiner BMW ? Warte einige Zeit schon gespannt auf Antworten bezüglich Haltbarkeit. Danke

Gruß Roland

cledrera

Roland,
das ist das Problem.
Der Thomas testet seit Jahren ....  :bike:
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)

Taz

Hi zusammen.

Kurz zurück zum Thema....ich hab allen angemeldeten Teilnehmers eine PM mit meiner Mobilnummer geschickt.

Ich selbst werde mit dem Auto kommen (müssen), was aber der Stimmung keinen Abbruch tut... außerdem ist der Sport leichter zu handhaben....der BiertranSport.

Für alle mit Interesse an neuen Dingen...der Campingplatz ist hier: http://w3w.co/pestle.marshmallow.blessings

Viele Grüße, Ute

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† odeon8

Hallo liebe STS-Freunde,

muß leider krankheitsbedingt absagen.

Tut mir doppelt leid angesichts der Wetterlage.

Habt viel Spaß!

:\'(   Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Taz

Hallo Thonas.

Vielen Dank fürs Bescheid geben und im Namen des gesamten Rudels hier gute Besserung.

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

#28
Hi zusammen.

Ich bin vor einer Stunde wieder daheim eingelaufen.

Vielen Dank an alle, die nach Riedenburg gekommen sind....es war ein tolles Wochenende  :prost: :bike: :prost: :saufen:...nach dem STS ist vr dem STS, ich freu mich schon auf 2017  :juhuu:

Liebe Grüße, Ute

PS: Nach der Abrechnung von Getränken, Grillgut und Holz  ist ein  bisschen was über geblieben... ich habs Karl für das Forum weitergegeben.
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

sigi_rs

Hallo zusammen,
ich bin gegen 15 Uhr trocken (von außen) wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Spitzentemperatur war 36,5 Grad im Siegtal. Bei Köln gab es den obligatorischen Stau, aber ansonsten ist alles gut gelaufen.
Danke, für die tolle Zeit, tolle Gespräche und die tolle Organisation von Ute.

Man sieht sich hoffentlich bald wieder.

Viele Grüße,
Jörg
Alles neu macht der ...
...Februar.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge