14. Juli 2013 ab 11 Uhr: 5tes Oldtimertreffen des MSC Bingen am Rhein-Nahe Eck

Begonnen von Tobi_R26, 19 März 2013, 21:24:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tobi_R26

Gude!

am 14. Juli 2013 findet ab 11 Uhr das 5tes Oldtimertreffen des MSC Bingen (http://www.msc-bingen.de) am Rhein-Nahe Eck statt.
Teilnahme ist kostenlos und erfordert keine Anmeldung. Einfach hinkommen. Das ganze findet in den Binger Rheinanlagen statt, Zufahrt über den Hafen oder den Bahnübergang am Starkenburger Hof. Letztes Jahr habe ich  nette Mopped- und Gespannfahrer getroffen. Aus dem Forum war Fink da, leider ohne Maschine.

Gruß,

Tobi
Two wrongs don't make it right, but three lefts do.

Tobi_R26

Two wrongs don't make it right, but three lefts do.

BenW

Mal schauen, ob ich es dieses Jahr schaffe. Aber nur, wenn Du (Tobi) dieses Jahr endlich mit zum Edersee kommst... ;-)

Grüsse
BenW

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Hans_R25

Ich habe mir den Termin in den Kalender eingetragen.
Danke für den Hinweis!

Gruß
Hans _R25
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

Fink

Hallo Tobi!

Danke für die Info.
Ich habe mir den Termin vorgemerkt.
Falls es bei mir klappt und das Wetter mitspielt, werde ich mit dem Motorrad kommen.

Gruß
Klaus

Tobi_R26

Gude!

die 8-Tages-Prognose für Bingen sieht für Sonntag gut aus. Wenn nix mehr dazwischen kommt bin ich da..... Treffpunk am Rhein in der direkten Verlängerung von Bahnübergang.


Gruß,

Tobi
Two wrongs don't make it right, but three lefts do.

Fastnachter

Tja. Tobi war nicht am Edersee. Damit ist Andreas schon mal raus ;)

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

BenW


Fastnachter

Entgegen meines Versprechens komme ich vielleicht doch. Klärt sich noch. Noch jemand außer Tobi?

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Markus

Hallo,
werde wahrscheinlich am Sonntag zum Oldtimertreff nach Bingen kommen.

Markus

Fastnachter

Oh ich sehe gerade: Das ist ja Sonntags und nicht Samstags. Damit bin ich leider raus.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Hans_R25

Hallo Leute,

ich werde es wohl auch nicht schaffen. Tausche gerade den Zaun zu unseren Nachbarn aus und bin heute nicht fertig geworden, muß aber bis morgen fertig sein, da kommen die Nachbarn mit ihren Hunden wieder.
Viel Spaß.

Gruß
Hans
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Hans_R25

Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

Markus

Schön war´s,

gleich bei meiner Ankunft am Binger Rheinufer hat mich Tobi begrüßt. Das Ausstellungsgelände war sehr schön direkt an der Rheinpromenade gelegen und lud gerade dazu ein an den dort ausgestellten Fahrzeugen vorbei zu schlendern. Der Löwenanteil der Fahrzeuge bestand aus Autos der 50er - 80er Jahre. Motorräder waren es vielleicht 15, auch ein paar Gespanne waren dabei.
Für mich wars eine sehr schöne ungezwungene Oldtimerausstellung in einer  außergewöhnlich schönen Umgebung mit Blick auf den Rhein und auf den Mäuseturm.
Ein weiterer Höhepunkt war dann noch die gemeinsame Ausfahrt auf Tobi´s "Hausstrecke" durchs Binger Hinterland nach Bacherach. Zurück gings dann am Rhein entlang wieder nach Bingen  (ca.60km) . Das das Wetter genial war brauche ich ja nicht weiter betonen. 

Gruß Markus

Tobi_R26

Two wrongs don't make it right, but three lefts do.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge