STS Septembertreffen 2010

Begonnen von Taz, 13 August 2010, 13:16:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welches Wochenende w

3.-5. September
1 (16.7%)
10.-12. September
1 (16.7%)
Beide
4 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Taz

Hi zusammen.

Es ist wieder soweit, das STS (STammtisch Süd) Treffen im September wirft seine Schatten voraus.

Nachdem es in den letzten Jahren so gut geklappt hat, würde ich auch heuer wieder beim Kastlhof in der Nähe von Riedenburg die Zelte aufschlagen. Recht zentral gelegen, günstige Übernachtungen, gute Einkaufsmöglichkeiten und eine tolle Landschaft außenrum zum Mopedfahren...was will man mehr ;D.

Vom Termin her würde ich eines der beiden ersten Septemberwochenenden vorschlagen...das Wetter ist dann noch zelttauglich und der Kastlhof hat auch noch genug Platz für uns...es liegt also bei uns. Anreise wie immer am Freitag im Lauf des Tages oder Samstag morgen, dann am Samstag eine Ausfahrt und am Sonntag dann so um die Mittagszeit wieder Abfahrt nach Hause.

Bitte gebt mir Bescheid, wer teilnehmen würde und wer wann Zeit hätte...und wenn jemand eine gute Idee hat, was wir uns da unten angucken könnten, nur zu.

Viele Grüße, Tas F(reut sich schon)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

007

Hallo Tas,
bei mir gehen beide Wochenenden. Ich würde gerne mit denen, die die Befreiungshalle, und Kloster Weltenburg
noch nicht kennen, dort hinfahren. Grill, Grillkohlen und Bier für den Freitag werd ich mitbringen.

mfg. Norbert :juhuu:

† odeon8

Hi Tas,

bin dabei.
Beide  Wochenenden sind noch nicht verplant.
Weiß noch nicht mit was und ob Jule + Anhang mitkommt.
Paula ist aber dabei.
Die /4 nicht - die hebe ich mir für den Winter zum Updaten auf . . .

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Axel

Moin Tas,

10-12  September würde mir gut passen.


Gruß Axel
Axel

Aaron

..gibt es sowas auch fürs Ruhrgebiet ???

@Bernd / Dennis / Heiko...
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

berndr253

#5
Nabend Aaron,

nee, NOCH gibts für das Ruhrgebiet kein regionales Treffen - ich empfinde Deine Frage aber als einen Hinweis so etwas mal zu "initiieren". Frage ist erstmal wer überhaupt hier relativ ortsnah an sowas Interesse hätte.
Es muss ja nicht gleich ein 2.Ederseetreffen sein - obwohl sich die Rheinwiesen für so etwas sicher eignen würden, auch an der Ruhr gibts nette Plätze - also wer würde denn einen "Stammtisch" unterstützen??

Machen wir doch mal einen Test und eine Liste:

1. Bernd
2.

Los gehz

Einträge bitte unter Aarons Tret: http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=7463.msg95030#msg95030

Bernd
Leben und Leben lassen

oldtimerschuppen

Hallo STS'ler,

ich bleibe hier am Ball, damit ich weiss, wann das Oldtimerschuppen-Cafe wieder seine Tore öffnen kann!!!

Viele Grüße
Claudia

Taz

Zu Hülf.

Zitat von: berndr253 am 13 August 2010, 20:55:40
...Machen wir doch mal einen Test und eine Liste:

1. Bernd
2.

Ein Trethijacker :wikinger: ;D

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

So, und jetzt mach ich meine eigene Liste auf  :koenig:

1. Axel
2. mek
3. Jörg (sigi_rs)
4. Thomas
5. Tas

@Claudia: Wir dürfen wieder vorbeikommen?  :juhuu:

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† Knut

Guten Morgen liebes Forum,

Ich habe abgestimmt, komme aber nicht - bitte bei der Auswertung berücksichtigen  :verlegen:

Knut  ;D

Taz

Guten Morgen Knut.

Nix gibts...wer abstimmt, muß auch aufscheinen ;D

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

#11
Aktueller Stand:

1. Axel (10.-12.)
2. mek (??)
3. Jörg (sigi_rs) (??)
4. Thomas (odeon8) (beide)
5. Norbert (007)  (10.-12.)
6. Tas (beide)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Robin

Hallo Tas,
ich kann nur am am Wochenende 10.-12. Sept. Ob ich bereits am Freitag kommen kann, oder erst am Samstag früh steht noch nicht ganz fest.

mfg Robin
"Jedesmal, wenn du alle Antworten gelernt hast, wechseln sie alle Fragen!.. (Oliver Otis Howard)

Taz

Hallo Robin.

Danke für die Rückmeldung. Es scheint sich ein klarer Trend herauszukristallisieren...

1. Axel (10.-12.)
2. mek (??)
3. Jörg (sigi_rs) (??)
4. Thomas (odeon8) (beide)
5. Norbert (007)  (10.-12.)
6. Robin (10.-12.)
7. Tas (beide)

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

mekgyver

Hallo STS-ler,
WE 10.-12-9. tönt gut ( :-* an RolfS)
... wenn's Wetter auch gut ist !
Ich kucke da auf 1 Woche gut Wetter.  :gewissen:
Das STS-Treffen beschert meiner Ironbutt- /3 ca 1600km auf der Uhr.
Mach ich auch gerne , wenn's rundherum auch passt.
... Dank an Axel und Angelika !

Gruß mek  :bike: :applaus: :schrauber: :koenig: ...  :spinnt: ....   8)
... 73er-Gang

topcom

Hallo,
ich würde auch gerne wieder dabei sein. Termin derzeit noch alles frei. Würde mich freuen, wenn ihr wieder bei mir vorbeikommt und mich abholt. Falls Teile etc. benötigt werden, bitte vorher melden  ;)
Ansonsten freue ich mich auf ergiebige Gespräche und unfallfreies Cruisen.
Servus Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Taz

Hi Oliver.

Super...terminlich wirds wohl auf das zweite Wochenende hinauslaufen...am ersten haben zu wenige Zeit.

1. Axel (10.-12.)
2. mek (10.-12.)
3. Jörg (sigi_rs) (??)
4. Thomas (odeon8) (beide)
5. Norbert (007)  (10.-12.)
6. Robin (10.-12.)
7. Oliver (topcom) (beide)
8. Tas (beide)

Schöne Grüße, Tas

PS: Reifen hab ich ja jetzt neu, mal schaun, was Bärbel heuer einfällt ;D
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

sigi_rs

Hallo zusammen,

wenn ich denn kann oder besser darf, dann den 10.-12., muß ich aufgrund häuslichem Trouble aber spontan abstimmen.

Viele Grüße
Jörg

Taz

Hallo Jörg.

Axel hatte Dich angemeldet, also darfst Du nicht, sondern Du mußt.

Nachdem nun alle bisher angemeldeten entweder an beiden Wochenenden Zeit hatten oder das zweite präferierten, machen wir das hiermit fest.

Also: September-STS am 10.9.-12.9.2010 auf dem Campingplatz Kastlhof...weitere Anmeldungen werden gerne entgegengenommen. ;D

1. Axel
2. mek
3. Jörg (sigi_rs)
4. Thomas (odeon8)
5. Norbert (007)
6. Robin
7. Oliver (topcom)
8. Tas

Schöne Grüße, Tas E(x kathedra)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Hi zusammen.

Wie schauts denn aus? Gibts noch weitere Interessenten oder haben sich nun alle gemeldet, die mitfahren wollen? Ich müßte ja auch irgendwann mal eine Reservierung an den Kastlhof losjagen, damit die das Gelände weiträumig absperren können ;D

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

topcom

Mensch Tas,
nicht so laut! Die trinken uns sonst das ganze Bier weg, wollen am Ende noch mitgrillen und am Lagerfeuer mitphilosophieren.  ;D
Wie ist denn der Zeitplan? Wir könnten am Freitag bei mir um die Ecke mal ordentlich Bratwürste essen gehen, gewissermassen als Stärkung für die lange Anfahrt. ;)
Servus Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Taz

Hi Oliver.

Also Rudelanfahrt (Axel, mek, Jörg, ich + ??)  :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: am Freitag zu Dir, dann futtern und weiter gen Kastlhof?

Schöne Grüße, Tas

PS: Wer kommt, wird aufgestellt-da kenn ich nix! ;D
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Mattey

#22
Ich könnte Euch besuchen.
Meine R4 (und mein Rücken) schafft's aber bis dahin nicht....!
Ich müsste die R60 oder die 12GS oder gar den Vierrädler nehmen
Gruss, Mattey
BMW R 4 - Serie 3 - Baujahr 1933; BMW R 60/2 - Baujahr 1967; BMW R 1200 GS Sondermodell "15 Jahre 4-Ventil" - Baujahr 2009

Taz

Hallo Mattey.

Es sind 36km :Frage: Aber bevor Du Dich oder Dein Motorrad zu Schanden reitest: Du bist in jedem Fall (und mit jedem fahrbaren Untersatz) gerne gesehen...wann würdest Du denn vorbeikommen wollen?

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

oldtimerschuppen

Hallo Tassilo,

also, wie es aussieht, wird das Oldtimerschuppen-Cafe am 11.9 seine Tore für euch wieder öffnen.
Ich müsste dann bloss noch wissen, wieviele dann tatsächlich kommen - wegen Kuchen.


Gruß
Claudia

Taz

Hi zusammen.

Um mal wieder den aktuellen Status zu haben:

September-STS am 10.9.-12.9.2010 auf dem Campingplatz Kastlhof...weitere Anmeldungen werden gerne entgegengenommen. Grin

1. Axel
2. mek
3. Jörg (sigi_rs)
4. Thomas (odeon8)
5. Norbert (007)
6. Robin
7. Oliver (topcom)
8. Hannes55
9. Tas
10. Matey (zu Besuch)

Schöne Grüße, Tas

@Claudia: Ich weiß noch nichts von Jule&Anhang, Frowin, Gerd und Walter (Castor)...es können also locker 14 werden, aber das wird sich wohl erst im Lauf der Woche herausstellen...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

topcom

Hallo Tas,
je mehr um so besser. Dann lohnt sich das Holzholen mit dem Schubkarren wenigstens. Also ich würde mich freuen, wenn ihr mich am 10.09.2010 aufsammeln würdet. CU Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

big-tschenso

Hallo Leute!

Ich frage mal blöd,wo ist der das oder der Kastellhof?  Gruss Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

topcom

Hallo Jens,
schau mal hier http://www.kastlhof.de
Und bist du dabei?
Servus Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Taz

Ähh...hallo Tschenso.

Den Link (http://kastlhof.de/) hatte ich schon im ersten Beitrag drin ::)

Das ist ein Campingplatz im Altmühltal (leider im verkanalten) ein paar Kilometer hinter Riedenburg...auf der Karte schaut das so aus:


Willst Du eventuell auch kommen?

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge