STS Treffen

Begonnen von big-tschenso, 05 Mai 2022, 13:31:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Einfach mal abwarten - das Virus macht zur Zeit Urlaub - mit all den Leuten die glauben, dass sie eine Reise "verdient" hätten.
Ein wenig erschreckend finde ich auch die Bilder von überfüllten Zügen in denen sich die Menschen zusammen "ballen".
Vermutlich werden die Infektions-Zahlen gegen Ende der Ferien wieder steigen - und sich dann auch die Situation in den Krankenhäusern wieder verschärfen.
Aber damit konnte ja niemand rechnen :o

Ich hoffe, dass ich im Herbst eine Impfung gegen die Omikron-Variante bekommen kann - auch wenn diese vielleicht nicht 100%-ig vor einer Infektion schützt so hoffe ich, dass ich bei einer Infektion mit einem milden Verlauf rechnen kann.

Bernd

Leben und Leben lassen

berndr253


Leben und Leben lassen

oldiroland

Hallo Leute,

hiermit melde ich mich nochmals an zum STS. Ute, ich gehe davon aus, dass du bei der Anreise bei mir vorbei kommst.
Freue mich auf euch.

Gruß Roland :prost: 

big-tschenso

Somit:
1. Tschenso.  mit Camper und /3
2. Taz        mit Fahrzeug
3. Roland
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

topcom

Schau auch vorbei
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Rawost

Bin dabei und habe im Kastlhof ein EZ angefragt!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

rolf.soler

Uch werde es wahrscheinlich auch einrichten können !
aber kann noch nicht garantieren...wenns irgendwie geht komme ich

Rawost

Zitat von: Rawost am 14 Juni 2022, 20:00:06Bin dabei und habe im Kastlhof ein EZ angefragt!
Gruß
Rainer
Gebucht!

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

big-tschenso

Zitat von: big-tschenso am 13 Juni 2022, 09:26:27Somit:
1. Tschenso.  mit Camper und /3
2. Taz        mit Fahrzeug
3. Roland
4.Rainer im Zimmer
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso

Bischen mager für ein STS Treffen. Da werde ich meinen Urlaub nicht kürzen wollen, wenn sich keiner mehr anmeldet!
Also bitte, sputet Euch!!!
gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Rawost

Zitat von: rolf.soler am 14 Juni 2022, 23:13:15Uch werde es wahrscheinlich auch einrichten können !
aber kann noch nicht garantieren...wenns irgendwie geht komme ich

Rolf kommt doch auch!
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

rolf.soler

ich muss es nur meiner Frau noch beibringen.
Ich kann ja sagen ich war nicht am Edersee (habe aber mit der Begründung schon eine Woche in der Werkstatt verbracht)

cledrera

Dann sag ihr, dass du Werksattdepressionen hast und da raus musst!
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Taz

Oder zufällig am dem Tag eine Testfahrt machen mußt...und dann drunten im Tal leider falsch abgebogen bist, aber am MD-Kanal dann glücklicherweise ein par nette Leute getroffen hast, dir Dir den Weg zurück berschrieben haben  ;D
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

R25-2-3-7Hartmut

Hans und Hartmut kommen.wir freuen uns schon.Geh schon mal kartoffen stoppeln.
Lg

big-tschenso

Sodele, bis jetzt sind wir zu Neunt. Geht doch. Da muss der Tschenso doch seinen Urlaub verkürzen, oder?
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Rawost

Urlaub?
Ich bin dabei!
Gruß
Rainer


Gesendet von iPad mit Tapatalk
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

rolf.soler

Zitat von: Taz am 11 Juni 2022, 10:24:04Nicht-Medizinische-Interventionen ... Lockdowns, Maskenpflicht, Geschäftsschließungen, Versammlungsverbote im Freien usw ....alles, wofür Du keinen Doc oder keine Krankenschwester brauchst...
...ich komm ja vielleicht auch  ;D
kann einfach ncoh nicht sagen (meiner Frau meine ich...)

big-tschenso

Hallo Leute,
da unser Treffen in Reichweite ist, gebe ich mal ein Laut von mir.
Ich werde wohl am Freitag Spätnachmittag mit meinem Camper anreisen. ich brauche mir keine Sorgen, wegen der Übernachtung zu machen. Soll ich das Matrazenlager mal anfragen?
Frühstück bekommt Ihr wohl am Campingplatz. Bei mir gibt es Kaffee, aber Tassen habe ich keine dabei.
Ich bringe noch einen Grill mit, wenn gewünscht, genauso wie den Kartoffelsalat. Ich würde sagen, am Freitag und Sonntag Abend essen wir im Lokal am Campingplatz und am Samstag Abend grillen wir. So könnte sich jeder noch am Samstag was einkaufen gehen. Ich habe einen Kühlschrank zur Lagerung des Grillguts. Musik hätte ich auch dabei. Spodify, damit jeder seine Wünsche äussern kann. Kaltschale bringe ich vorsichtshalber auch was mit, oder nicht?
Sitzmöglichkeiten frage ich an, ansonsten sollte jeder danach schauen.
Habe ich jetzt noch was vergessen? Vielleicht schickt Ihr mir Eure Hdy-Nummern per PM und ich würde einen Chat einrichten. Ist vielleicht einfacher, als immer hier zu schreiben. Vielleicht gibt es ja noch was zu bereden.
Bis bald, Tschenso.
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Dieter57

Öhm STS ???

Und bitte wo ?   :angel:
BMW R 27 Gespann  Wilma
BMW R 27 Solo  Bob
BMW R 50/2 Berta
BMW R 1250 RS noch namenlos

Viele Grüße
Dieter

Taz

#49
STS = StammTisch Süd, ist eine lange Geschichte aus der Zeit, als die Erde noch jung und die Drachen schon alt waren, 2008 oder 2009 hab ich das erste Treffen bei mir im Garten gemacht...ursprünglich als südlich gelegene Alternative zum DAUler-Stammtisch (noch älter) gedacht, hat es sich in den Jahren immer mehr zu einer Art Saisonabschlußtreffen entwickelt...die Teilnahme ist nicht auf lokal ansäßige beschränkt, heuer evtl sogar international mit Teilnehmern aus der Schweiz und Großbritannien ;D

Heuer 30.09.-3.10. am Kastlhof in Riedenburg, tolle Location und schöne Strecken außenrum...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Karl

DAUler-Treff ... gegründet als das Licht Telperions und Laurelins noch den Himmel erhellte und die Einzylinder-Reiter noch jung waren ... wahrlich eine heldenhafte Zeit ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

brama

#51
Bin dabei!
Habe gerade vom Gastwirt des Kastlhof die EZ-Bestätigung bekommen.
Anreise: 30.09.
Abreise   3.10.
Gruß
Martin

big-tschenso

Sauber, so gefällt das mir.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso

Sodele, der Kastlhof ist gebucht.
Gruss Tschen(so freudig auf unser STS Treffen  :D )
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Taz

Hallo Tschenso.

Meine Teilnahme entscheidet sich in erster Linie mit den Maßnahmen der Bundesregierung zum Thema Covid. Falls es sich ausgeht, werde übrigens mit dem Mietauto kommen...die Anfahrt ab Fährhafen Holland respektive zurück würde mich jedesmal einen ganzen Tag kosten und die Zeit verbringe ich lieber am Feuer oder in guter Gesellschaft ;D 

Generell finde ich Deine Idee, den Grill einzupacken, toll...wir können vor Ort zwar Feuerholz bekommen (oder halt Grillkohle kaufen), aber Grill vor Ort war glaube ich schiwerig.
Musik, Kartoffelsalat sind klasse, aber bei ersterem behalte bitte den Standort im Hinterkopf...wie es da mit Mobilfunknetz aussieht kann ich nicht sagen  :traurig:
Kaffee..au ja...daß jeder mit einem eigenen Becher anrückt, sollte wohl selbstverständlich sein.

Bierbänke gab es meine ich vor Ort...

Meine Mobilnummer hast Du, aber ich kann nur mit Threema oder Signal dienen..

Daumen drücken...liebe Grüße, Ute

PS: Bier nach Bayern bringen....es sollte vor Ort genug Quellen geben, mit der Brauerei Kuchlbauer in Abensberg sogar eine mit leidlich gutem Biergarten und schöner Besichtigungsmöglichkeit :prost:

Aber gegen eine vergleichende Verkostung spricht ja nix, oder?

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

big-tschenso

Lieber ne Kiste im Petto. (schreibt man das so?)als Wasser saufen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

brama

Wenn ihr eine Chat-Gruppe einrichten möchtet, ich habe auch "nur" Threema!

Martin

oldiroland

Hallo,

Ute bis wann weisst du denn ob du teilnimmst?
Ich könnte dann mal wegen Zimmern nachfragen. Oder magst du Zelten ? Es dürfte nachts ziemlich frisch werden.
Tschenso, meintest du mit gebucht das Matratzenlager?

Grüße Roland

Fastnachter

Ich verstehe die Diskussion nicht ganz? Das ist doch in 3,5 Wochen?
Was für Maßnahmen sollen denn kommen?
Ist doch alles beschlossene Sache. Gibt nix.

Viele Grüße

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Taz

Ich hatte diese Abstimmung noch auf dem Radar: https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2022/kw36-de-infektionsschutzgesetz-903658

Aber das meiste scheint tatsächlich festgeklopft
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge