Suche: R25 Benzinhahn

Begonnen von Kees, 01 Januar 2022, 15:20:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kees

Gutentag,

Hat jemand noch eine originale R25 (/0 /2) Benzinhahn zu verkaufen? Das war ein Everbest model, aber nicht die Torpedo wie am /3. Sah aus wie im Bild. Tankseitig M16x1. Abgang 8mm nach unten.


Kees



Schorsch

Moin,

wenn sich hier nichts findet, guck mal bei
Klaus Faak, Vergaserspezialist, der hat auch
Benzinhähne.

Gruß
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Kees

Ich habe schon die neu gefertigte Benzinhahn wie alle Teilelieferanten die im Angebot haben, aber der ist potthässlich! Dieses Everbest Model mit die zwei Schraubchen hat so seine Charme, also hoffe ich das jemand das noch übrig hat.

MUC

Bei eBay Kleinanzeigen wird gerade einer angeboten
Gruß Günter

rolf

hallo Kees,
ich müsste auch noch einen haben
Rolf

Kees

Inzwischen habe ich eine gekauft. Ich hofe das er auch ankommt.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge