Schottland 2023

Begonnen von Taz, 11 Oktober 2022, 22:37:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Servus Tschenso.

Danke fürs Bescheid geben....viel Spaß auf der Insel  :)

Ich gebe aber zu Bedenken, daß es sich hier in der Tat bislang nur um Vorschläge handelt (und ja durchaus auch die äußeren Hebriden und damit der Plan von 2020/2021 noch zur Diskussion stand) und nur deshalb nix weiter passiert, weil die Rückmeldungen sehr zaghaft kamen und kommen und wir z.B. von vielen immer noch keine Aussage zum Termin oder gar zur möglichen Reisedauer haben...und z.B. die äußeren Hebriden in 9 Tagen von Deutschland aus nicht sinnvoll machbar sind.

Aber gut, wir lernen ja dazu...

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Heiko

Moin,

durch Urlaubs- und Auftragsplanung bin ich auch raus dieses Jahr. Sorry.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Taz

Um das hier mal aufzugreifen:
Zitat von: Wolfgang aus Bremen am 23 Januar 2023, 09:07:29... England scheint ja im Moment nicht so recht zu begeistern. ...

Macht das Sinn, diesen Tret am Leben zu erhalten ode stellen wir's auf
Wiedervorlage, wenn wir alle Rentner sind?

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Wolfgang aus Bremen

Eigentlich fehlen nur noch die Meinungen von Rainer und Dieter, die sollten wir noch abwarten. Wird ja hoffentlich nicht mehr so lange dauern.

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Rawost

Im Juli und August bin ich auch verplant.
Ich bin für eine Wiedervorlage.
Muss ja auch nicht Schottland sein...
Gruß
Rainer

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Taz

Hallo Rainer.

Danke für's Bescheid geben.

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Wolfgang aus Bremen


Die Tendenz geht dann wohl in Richtung Wiedervorlage
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Taz

Wie Ihr meint...wer rüberkommen will, kann das tun, ich lauf nicht weg...es läßt sich auch zu dritt oder viert was feines aufziehen.
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

F.-M.

Hallo Ute,
Wolfgang und ich haben uns kurzgeschlossen und etwas wehmütig das Vorhaben Schottland bzw.  Mittel-England für dieses Jahr beendet. 
Wir sind übereingekommen, dass uns eine Mindestanzahl  von ca. 5 Teilnehmern aus dem Einzylinder-Forum besser gefallen hätte als die Tour zu Zweit(Dritt) zu machen.  So nehme ich die Aussage von Wolfgang auf, der - auf Widervorlage_  schrieb.  Danke für die Einladung dich auch mit wenigen Personen zu besuchen.  Danke auch für deinen Einsatz und die Initiative für so eine Reise zu werben.  Also gleicher Einsatz anderes Jahr.       
"Auf zu Schottland 2024".
Vielleicht sind von den 2023 verhinderten Interessenten 2024 wieder einige dabei? 
Viele Grüße F.-M.


Taz

#69
Hi.

Danke Euch beiden für die ehrliche und offene Info...wir wären wohl zu viert gewesen (sidevalve aka Calvin wohnt buchstäblich ein Städtchen weiter und kennt die Gegend hier seit 40 Jahren aus dem Mopedsattel)...statt Schottland würde also auch Nordostengland offenstehen.

Aber gut, dann ein andermal.

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Zitat von: big-tschenso am 13 Oktober 2022, 09:54:05Hallo Ute,
sollten wir eine Teilnehmerbegrenzung machen? Mit 30 Fahrzeugen erachte ich es als schwierig, entspannt Motorrad zu fahren!
Gruß Tschenso
:muhaha:
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Taz am 26 Januar 2023, 14:44:17Aber gut, dann ein andermal.

Liebe Grüße, Ute

Bekomme gerade Bescheid, dass mein extra für diese Veranstaltung beantragter Reisepass
abholbereit ist.
Hoffen wir mal. dass die Engländer nicht bis zum nächsten Jahr wieder in der EU sind,
dann wären die Kosten für meinen Reisepaß rausgeschmissenes Geld.
Ich würde dann in Erwägung ziehen Boris Johnsen persönlich in Regreß zu nehmen. ;D

Es freut sich auf den zweiten Anlauf im nächsten Jahr
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Taz

Hallo Wolfgang.

Naja, vielleicht solltest Du in dem Falle eher einen Vergleich anstreben...Boris ist ja nicht schuld dran, daß Du heuer nicht auf die Insel kommst ;)

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge