foto vun kondensator-Anschluss

Begonnen von george meier, 05 Juli 2006, 16:53:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

george meier


george meier



george meier

Zitat von: george meier am 05 Juli 2006, 16:53:42
:wc:
Moin Moin
kann mir jemand ein Foto vom Kondensator und der Zündspulle hier rein stellen Danke im voraus
Gruß aus Ffm

kruemel

#2
Hallo!

Ich habe leider nur Bilder von VOR meiner Restauration mit den abenteuerlichen Kabeln und dem alten Regler/Spule, aber bitte:


Übrigens, es wäre nett, wenn du dich erst einmal hier im forum vorstellst, das gehört hier zur nettiquette... sonst gibt es keine qualifizierten antworten. es wäre außerdem interessant zu wissen, um welches modell es sich handelt, denn Ich habe dir meine R24 Bilder eingestellt und die Nachfolger sehen tw. schon wieder ganz anders aus!!!

gruß aus weiterstadt - ex bad soden
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

george meier

Moin Moin
Bin schon etwas länger hier (3-4 Jahre?!), nur leider selten.
Komm wie gesagt aus Frankfurt aM

Meine Mopeds sind: R25/3, 2xDucati 175 (Renner) und eine Duc 750 SS "93"
Danke noch mal
Bernd :juhuu: :juhuu:

Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge