Technorama am 20/21.9.03

Begonnen von Peter, 16 September 2003, 01:11:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter

Hallo zusammen,
kommt denn am Samstag  jemand zur Technorama nach Hannover? Ich werde auf jeden Fall dort sein, falls jemand Interesse hat sich zu treffen!     :juhuu:
Gruss  Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Peter


Am Sichersten ist die Unfreiheit

guest170

Hallo,

die Technorama ist zwar vorbei aber trotzdem mal nachgefragt ob Du da warst und ob es sich gelohnt hat?
Ich war 2002 dort und fand, dass es sich nicht gelohnt hat (wenige Aussenstände und drinnen war auch nicht viel).

Peter

Hallo vegas,
ist im Vergleich zur Veterama ein kleiner Markt. trotzdem habe ich meinen Steib LS 200 dort gefunden. Lohnen tut sich der Besuch aber nur, wenn die Anreise nicht zu weit ist. Kassel ist bei mir 'um die Ecke' und Hannover nur 1 Stunde (über die Autobahn) weit weg. Für die Entfernung ist der Markt auf jeden Fall lohnenenswert.
Gruss  Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge