DAUler Ausfahrt heute (05.09.2010) ?

Begonnen von Pfannen-Meister, 05 September 2010, 08:54:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pfannen-Meister

Guten Morgen an die Frühaufsteher und ganz spontanen . . .

hätte heute Lust und Zeit eine Runde im Reich der DAUler zu fahren . . . wer von Euch hätte noch Lust und Zeit ?

Zwecks Termin-Absprache würde ich mein Festnetz vorschlagen bzw. ich schaue um 13.00 Uhr noch einmal ins Forum.

Spontane Grüße vom
Pfannen-Meister
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Pfannen-Meister


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

klaus wg

Hallo Pfannenmeister.
Bin leider 1 Stunde zu spät dran. Hatte schon Anfang dieser Woche angeregt, mal was zu unternehmen, in meiner Verzweiflung sogar zum Freibier auf meine Terrasse eingeladen, aber als noch 2 Tagen immer noch Null Reaktion da war, den Beitrag wieder gelöscht  :wc:.

DAU scheint momentan "tot"  :rip:

Gruß
k.
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung.

Karl

... Sorry für die späte Antwort. Daß bei den DAUlern momentan nix los ist könnte daran liegen, daß viele von  uns viel um die Ohren haben. Ich zB werde frühestens Anfang November wieder Zeit fürs Fahren u fürs Forum haben. Krümel u Oerlov sind bis zu den Haarspitzen im Job versunken, der Rest ist im Urlaub.

Ich würd mich aber freuen, wenn du aber mal Lust auf ne Fahrt im November hast.

LG
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Pfannen-Meister

Ja, Karl, ich muss Dir leider vollkommen recht geben . . . der Job und meine Familie sind mittlerweile zu meinen "Haupt-Hobbies" und einzigen Hobbies geworden.

Nichts desto trotz: Klaus, wollen wir beide (Verstärkung ist natürlich gerne gesehen !!)  vielleicht mal so ganz grob und wage etwas für den kommenden Sonntag planen ?
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

klaus wg

#4
Zitat von: Pfannen-Meister am 06 September 2010, 09:27:16
Ja, Karl, ich muss Dir leider vollkommen recht geben . . . der Job und meine Familie sind mittlerweile zu meinen "Haupt-Hobbies" und einzigen Hobbies geworden.

Nichts desto trotz: Klaus, wollen wir beide (Verstärkung ist natürlich gerne gesehen !!)  vielleicht mal so ganz grob und wage etwas für den kommenden Sonntag planen ?

Hallo Pfannen-Meister. Prinzipiell nichts dagegen, allerdings müsste das Wetter dann, betrachtet man den heutigen Zustand, dramatisch besser werden. Aus dem Bereich AB wären wir 2, die fahren würden. Käme natürlich auch auf den Treffpunkt an, denn bis GG und zurück hätten wir unsere Ausfahrt praktisch schon "zusammen".

Gruß
k.
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung.

Pfannen-Meister

Klaus, jetzt stellt sich nur die Frage, wie wir ganzen Leute und Tourenvorschläge unter einen Hut bekommen  ;D

Was meinst Du bzw. Ihr ? Ich persönlich stehe diesem Event aufgrund der Umstände eher skeptisch gegenüber . . . bleibt nur zu hoffen, dass zur Beerdigung des DAU mehr Leute kommen !!

Gruß vom Pfannen-Meister
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge