Hallo zusammen! Ich wollte mich mal kurz vorstellen!

Begonnen von guest5361, 30 August 2018, 12:22:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest5361

Hallo zusammen! Ich bin LUPO aus Neuwied und habe mir vor ca. 3 Monaten eine R25/3 aus dem Jahre 1955 zugelegt.
Ich brauche Euch ja nichts erzählen, es ist einfach immer etwas zu tun und ich konnte bereits schon viele tolle Anregungen hier aus dem Forum rausziehen.
Dafür schon einmal an alle - VIELEN LIEBEN DANK!
Wenn ich mal helfen kann - sehr gerne - einfach mal anfragen.

Viele Grüße!
lupo


guest5361



Taz

Hallo Lupo.

:applaus: Vielen Dank für die Vorstellung und allzeit knitterfreie Heimkehr mit dem neuen alten Schätzchen...eine Frage habe ich allerdings: wieso hast Du Dich noch nicht für den See angemeldet? ;D

Viele Grüße aus Oberfranken, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

OldsCool!

Hallo Lupo,

herzlich Willkommen! Sehr schöne Ledertasche  :thumbsup: Macht ein stimmiges Gesamtbild!

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Fink

Hallo Lupo,

herzlich willkommen im Forum.

Gruß
Klaus

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge