Alufelge 25/3 hat nen Riß

Begonnen von Awels, 23 August 2012, 15:06:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Awels

Hat jemand eine Felge für mich? Ich habe eben einen 10 cm langen Riß in der (VR) Felge entdeckt und bin  froh, dass sie mir bisher nicht um die Ohren geflogen ist (und das bei diesem Wetter ....) Alex
..... bin mal gerade im Schuppen!

Awels

..... bin mal gerade im Schuppen!

Andre.Hubein

Hallo Alex!
Was brauchste? Eine Felge ohne alles oder mit Nabe und Speichen?
Gruß
André

Awels

Hallo Andre, eine Felge reicht, da ich schon neu eingespeicht hatte. Hast du eine? Sollte aber die Alufelge sein, da ein Felgenmix nicht so schön wäre. Alex
..... bin mal gerade im Schuppen!

Andre.Hubein

Ich werde mal nachsehen ob noch was brauchbares dabei ist,melde mich nachmittags wieder.
Gruß
André

Andre.Hubein

Jau,hat ein bissel gedauert,aber ich habe noch drei brauchbare Felgen,davon kannste eine haben.
Gruß
André

Awels

Hallo Andre, das würde mich aber sehr, sehr freuen !!! Kannst du mir eine schicken und sagen, was sie kosten soll? Am besten an meine Ladenadresse (Fahrradgeschäft) : FLIZZ Eurobike GmbH, 52070 Aachen, Am Gut Wolf 9. Alex
..... bin mal gerade im Schuppen!

Andre.Hubein

Hallo Alex!
Hatte dir gestern eine Email gesendet,ist die nicht angekommen?
Gruß
André

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge