Neueste Beiträge

#1
GEBOTE / Verkaufe R20 mit R23 Motor
Letzter Beitrag von uebermueller - Heute um 13:28:44
Naja, noch ist nix klar. Halte Euch auf dem Verkaufenden ;)
Nur mal unter uns ..würde die Kleene auf Strecke Mannheim bis Ruhrpott kostenlos anliefern...
Aber erstmal warte ich jetzt auf Reaktion vom Erstinteressenten...
#2
Die Elektrik und der Kupferwurm ... / LED
Letzter Beitrag von strichzwojan - Heute um 13:19:08
Bei meinem Flachmann ist die Lichtfarbe wie bei einem H4-Licht, also fast schon zu modern (geht gerade noch so für meinen Geschmack), aber eben nicht bläulich-kalt!
Wird auf Fernlicht geschaltet, dann schaltet sich die zweite LED hinzu, was aber absolut OK ist von der Leuchtwirkung. Blenden tut da nichts im Abblendlichtbetrieb.
#3
Die Elektrik und der Kupferwurm ... / LED
Letzter Beitrag von kahlo - Heute um 12:20:07
Zitat von: M. Bumerang am Heute um 12:07:00LED 6V 24/48 W, Sockel BA 20D CLASSIC EVO

Lese ich doch richtig. 6Volt und 24 bzw 48 Watt?


Ist das jetzt ein Test  :beleidigt: ?
Lese ich doch weiter. Helligkeit 1800 lumen bei Aufblendlicht und 1200 lumen bei Abblendlicht. Energieverbrauch 10W/5W. Lichtfarbe warm weiss 4300 Kelvin?
 :)

Kahlo.
#4
Die Elektrik und der Kupferwurm ... / LED
Letzter Beitrag von M. Bumerang - Heute um 12:07:00
LED 6V 24/48 W, Sockel BA 20D CLASSIC EVO

Lese ich doch richtig. 6Volt und 24 bzw 48 Watt?

#5
Diverses / Bing Spezialist Klaus Faak
Letzter Beitrag von RTwenty7 - Heute um 11:58:47
Zitat von: 4Taktix am Heute um 11:48:15In den 1/24/42 gehört eine 1208 !

Eben, aber wohin gehört dann die kurze 1408?
#6
Diverses / Bing Spezialist Klaus Faak
Letzter Beitrag von RTwenty7 - Heute um 11:57:32
Zitat von: Nordmann am Heute um 11:46:05Meine Frage wäre: Was macht eine kürzere ND im 1/26/55 mit dem Laufverhalten ?

Ich denke, wie weit die HD in den Sprit eintaucht ist letztlich egal, entscheidend wird sein wo die Bohrungen für´s Mischrohr liegen und die liegen bei beiden ja auf selber Höhe.
#7
Diverses / Bing Spezialist Klaus Faak
Letzter Beitrag von 4Taktix - Heute um 11:48:15
Zitat von: RTwenty7 am Heute um 10:51:26...
Was ich aber immer noch nicht verstanden habe, wenn die kurze 1408 in den 24er gehört, wo keine 1408 reingehört, wo sind die dann für gewöhnlich verbaut?

In den 1/24/42 gehört eine 1208 !
#8
Diverses / Bing Spezialist Klaus Faak
Letzter Beitrag von CHAMBONDU - Heute um 11:48:09
Hallo Zusammen

Ich kannte Tillmanns: Ich weiß nicht, ob er noch in der Firma arbeitet? Ich habe ihm einige Speichens von ausgezeichneter Qualität gekauft, als er einen Salon in Paris besuchte.

Jean-Claude
#9
Diverses / Bing Spezialist Klaus Faak
Letzter Beitrag von Nordmann - Heute um 11:46:05
Meine Frage wäre: Was macht eine kürzere ND im 1/26/55 mit dem Laufverhalten ?
#10
GEBOTE / Verkaufe R20 mit R23 Motor
Letzter Beitrag von RTwenty7 - Heute um 11:34:11
Zitat von: uebermueller am Heute um 11:26:08Dankesehr👋😅Hab seit heute morgen einen freundlichen Interessenten der mir 5000 geboten hat. Ist zwar unter Selbstkosten, gefühlsmäßig aber genau der richtige Mensch zur Maschine :thumbsup:

Das ist doch gut, bei 5 Mille hätte ich auch gezuckt. Es kommen auch wieder bessere Zeiten :thumbsup:  :)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge